Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu der Löschung stehe ich, und bitte alle im Forum das zu respektieren, ( Akzeptanz ist jedem selbst überlassen )

Und nun : Punkt. aus die Maus !

So SchwiMu geht es besser. Lag wohl an den Schmerzpflastern die sie nun bekommt. Sie musste sich erst da dran gewöhnen. Gottseidank nichts Schlimmes. Ist schon mal sehr Beruhigend

Schön das sich die Lage bei euch entspannt hat! Ja unsere alten Leutchen machen schon manchmal Sorgen!
Freut mich das du den schönen Tag genießen konntest!

Wir hatten heute 26 Grad... Frühling quasi übersprungen...

Schau mal hier ... http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=131&t=1364

Hi nisnis
Danke fuer die Grüße
war heut den ganzen Tag im Garten, real aber auch fiktiv,
ich mein nach 50 Tagen kann man ja schon mal schauen??
ist ja ein nettes Stückchen was Ihr da habt,
ich hoff das ich es schaffe und mit meinem kl. Ww. rumkommen kann.
Im realen Garten freut sich alles über die erste Sonne,
und ich freu mich über 50 Tage nicht rauchen.
bis bald sagt Roland aus Berlin und wie immer heut nicht
und morgen ist ein neues Heute

Was les ich denn in diversen Rubriken ( Murmel, Kero, NisNis ) da über COPD............. das darf doch nicht so richtig sein .................?? Scheisse !

Ja- gemein:
Da wirste endlich einsichtig, und kriegst hinterher doch noch gesagt, dass Du Dir irreparable Schäden angeraucht hast.
Gut, dass nicht alle gleichermäßen für derlei Dinge prädestiniert/empfindlich sind...
Für uns Betroffene ist es ätzend.
Aber: mir geht es mit erkannter Krankheit und den entsprechenden Medikamenten besser als mit "nicht eingestanden" und unbehandelt...

Hallo Marlis,
ich hoffe deine Schwimu verträgt weiterhin die Pflaster? Meine bekommt sie auch und verträgt sie zum Glück gut.
Nur kurz vor den Wechseln alle 72 Stunden gehts ihr nicht so gut... Aber Gefahr erkannt... sie braucht dann Ablenkung und dann wirds auch wieder besser.
Nur wissen muss man das... hat bei uns gedauert vis wir wussten was alle drei Tage los war.

So ging es uns auch, aber jetzt geht es ganz gut. Sie hat sich dran gewöhnt und gut ist
Wir waren dann schon richtig erleichtert, wie sich das rausstellte.

Danke der Nachfrage

Ganz liebes Grüßle Marlis

Da bin ich , sonst nix Neues , Wo Kero wohnt, muss ich auch mal hin, da haben Frösche Locken.............. :frog

Man(n) lernt nie aus .............. :ladys

Au, ich glaub : missverstanden, Du wartest die restlichen Tage bis zu 100 ab. Jaa, das hoff ich doch, und dann spring ich rüber.

Dank für die Einladung :garten3

Stellt euch vor, wie wir aus dem Vorzelt rausschauen, hatte es geschneit. Hier am Bodensee, wo das Wetter immer etwas wärmer ist. Viel Nebel (nicht so gut für mich, aber was solls) und es hatte die ganze Nacht geregnet. So ein schitt.

Gut, dass der Klapprechner mit ist- so musst Du gar nicht raus.
Reise einfach durchs www.

Alles Mögliche können wir beinflussen, das Wetter (noch?) nicht.

:hdl

Prost! Der Cocktail sei dir gegönnt! Glückwunsch!
18 Monate! :hueppi :island :hueppi Freu mich sehr für dich!

:round 18Monate sind echt eine Leistung. Kannst du wirklich stolz drauf sein! :friendsc

Oben