Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oje OP???
hoffe es ist alles gut gelaufen und wünsche dir gute besserung liebe nisnis!

au mann, das habe ich ja voll verpasst...
es geht wieder heisst dass es dir gut geht oder?

Guten Morgen...

Du arbeitest wieder...und gehts einigermaßen?
Und ich hoffe doch weiterhin rauchfrei?
Was auch immer Dich verleitet hat diese "eine" zu rauchen...
Deine rauchfreie Zeit nimmt Dir keiner.
Und wenn es bei der "einen" geblieben ist,würde ich diesen Ausrutscher
auch nicht so ernst nehmen.

Xenia meinte:
...
Was auch immer Dich verleitet hat diese "eine" zu rauchen...
Deine rauchfreie Zeit nimmt Dir keiner.
Und wenn es bei der "einen" geblieben ist,würde ich diesen Ausrutscher
auch nicht so ernst nehmen.

Liebe Nisnis,
wie Deine Bewertung zur einen Zigarette ausfällt, bleibt, wie immer, Dir selbst überlassen.

Wenn es so ist, dass diese eine grässlich war und Dich bestärkt darin hat, das Rauchen jetzt für immer bleiben zu lassen, würde ich den Ticker weiterlaufen lassen. So stolze Zahlen, Hey?!

Wenn Du aber das Gefühl hast, dass die Eine ein stetiges Gefährdungspotenzial zur Rückkehr in die Sucht bei Dir ausgelöst hat, dann lass den Ticker weg.
Und wenn Du das Gefühl hast, Dir nicht mehr im Spiegel in die Augenschauen zu können, dann würde ich den Ticker auch weglassen.

Wenn das Erstere der Fall ist, würde ich aufhören, mich zu bestrafen.
Als Mittelweg ginge vielleicht noch: rauchfrei seit, Zigarettenpause am... in die Signature...
Auf der anderen Seite steht das Datum ja auch im Profil, wenn Du es so lässt, ist es doch auch in Ordnung.
Vielleicht ist es ja auch Zeit, den Ticker herauszunehmen.

Wie gesagt: Du entscheidest!

Liebe Grüße, die Murmel

Die paar Züge werden mich garantiert nicht wieder in die Abhängigkeit treiben. Hatte ständig gehustet, da war ein tiefer Zug gar nicht drin.

Ja, morgen sind es 600 Tage (bis auf den Ausrutscher und als solches sehe ich das jetzt) ich hätte nie geglaubt, es so weit zu schaffen. Und eins weiß ich inzwischen garantiert, rauchen kommt für mich nicht mehr in Frage

Hallo Marlis,

huch, was für ein Schreck mit dem Ausrutscher! Zum Glück ist es bei der einen geblieben. Es ist so krass diese olle Sucht. Es sind ja viele Langzeitnichtraucher hier bei uns in letzter Zeit wieder rückfällig geworden, habe ich gelesen. War bei mir ja auch nicht anders - zum Glück habe ich noch mal die Kurve gekriegt.

Ich würde an Deiner Stelle auch wieder den Ticker reinnehmen, Du bis ja nicht zum Raucher geworden, die eine Zigarette :achwatt.

Ich mach mir eigentlich mehr Sorgen um den Grund... . Du hast sicherlich viele Leute zum quatschen, aber kannst mir natürlich auch jederzeit eine PN schreiben.

Uns geht`s übrigens gut. Da ich mich zum Glück wieder gut auf die Arbeit konzentrieren kann und wir abends imm renovieren, komme ich nicht mehr viel in den Chat, mal schauen die nächsten Tage.

Ich wünsche Dir, dass sich ganz ganz schnell alles wieder zum Guten wendet!

Ganz liebe Grüße

Elise

Hallo Marlis,
lese ich etwa 600 Tage?????

:freux

Super! Ich freue mich für dich und wohl auch mit dir! Sei weiterhin Standhaft und sollte das verlangen nochmal kommen, dann :bummx

Ja es stimmt. Und sollte ich noch mal in diese Situation kommen, werde ich an das Gewesene denken und garantiert nicht mehr umfallen

Marlis...alles Gute zu 600 Tagen in Freiheit.

:gloeckner :gloeckner :gloeckner

:laola

:laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola

Eine Laola-Welle für deine 600 rauchfreien Tage.....

LG Annette

Eine weitere Premiere!

Über 16.000 Beiträge sind geschrieben.
Das sind die meisten, die hier eine einzelne Nutzerin geleistet hat.

:friendsc

Oben