Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Marlis,

was hattest du für ne OP?.....Ich wünsche dir gute Besserung.....möööööönsch.... :knuddel

LG Annette

Moin Marlis... :lieb

Wollte Dir mal nen lieben Gruß hierlassen
und Dir weiterhin GUTE BESSERUNG wünschen... :X

Danke an Alle für die lieben Wünsche.

Habe mal geschwind ausgerechnet, wie viel Meter es bei meinen nichtgerauchten Zigaretten inzwischen gibt. Es sind 1.733,96 Meter. Eine ganz schöne Strecke würde ich sagen.
Ich näher mich jetzt dem "Nebelhorn in den Allgäuer Hochalpen mit 2224 Meter" Wenn man sich das mal anschaut. Wow

Nisnis meinte:
Danke an Alle für die lieben Wünsche.

Habe mal geschwind ausgerechnet, wie viel Meter es bei meinen nichtgerauchten Zigaretten inzwischen gibt. Es sind 1.733,96 Meter. Eine ganz schöne Strecke würde ich sagen.
Ich näher mich jetzt dem "Nebelhorn in den Allgäuer Hochalpen mit 2224 Meter" Wenn man sich das mal anschaut. Wow

:boah Schier unglaublich!

Wünsche dir ein schönes WE! Was sagt denn die Wettervorhersage bei euch?
Hier soll endlich mal die Sonne scheinen. Wir legen unser Boot ins Wasser und machen die erste Spritztour, ich freu mich schon riesig darauf. Unser Hund darf natürlich auch mit, er steht dann immer am Bug wie eine Galionsfigur. Nähert sich ein anderes Boot versucht er es immer mit bellen zu vertreiben :lach3

Klasse, wir hatten auch ein Boot. Ein Segelboot, eine Varianta. Wird Dir bestimmt was sagen. Wir sind 30 Jahre lang gesegelt und haben es sehr bedauert, dass wir leider keine Zeit mehr dazu haben. Aber viel Spaß hat es uns gemacht.

Das Wetter hier soll so bleiben wie es ist. Dauerregen, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Marlis

Schade das ihr nicht mehr segelt aber der Zeitaufwand mit einem Boot ist schon beträchtlich. Wir haben nur ein kleines Angelboot mit Aussenbootmotor aber es muss auch gepflegt werden, es liegt am Meer und jedes Frühjahr müssen die Muscheln abgekratzt werden und gestrichen, der Motor gewartet...
Varianta kenne ich aber ich kann leider nicht segeln :blame

Wenn wir mal nach Schweden kommen, Dieter will unbedingt mal da hoch, gehen wir miteinander segeln. Wir mieten uns ein Boot und los geht es. Was hälst Du davon. Segeln musst Du nicht können, das machen Dieter und ich schon und keine Angst, wir können das noch

Ja das wäre schon toll! Aber die Schären sind recht gefährlich, da geht man leicht auf Grund wo man es nicht vermutet. Aber das machen wir dann schon, Kartenlesen und so...Hab ich noch gar nicht gehört das man sich ein Segelboot mieten kann...muss mal nachhören. Hier im Ort haben wir nur einen Kajak-verleih ;). In Stockholm kann man bestimmt Segelboote mieten.
Hier kann man dann gut essen^^ inmitten der Schären http://www.fjaderholmarnaskrog.se/krogen/index.html

Hier bei uns in der Nähe gibt es einen unteren und oberen See. Auf dem Oberen See kann man herrlich mit einer Jolle kreuzen. Wenn der Wind entsprechend ist und man das Boot im Griff hat geht das wunderbar. Können leider nicht viele auf so kleinen Gewässern.
Wir hatten die Jolle eines Kammeraden (Segelclub) und dann ging`s zur Sache. Die Leute sind stehen geblieben und haben uns zugeschaut. Man muss es aber auch wirklich als Team beherrschen, sonst landet man an Land, so schnell kann man nicht schauen. Und der See ist nicht toll groß. Kreuzen und Halsen will beherrscht sein, sonst gibt es einen nassen Hintern. Alles schon passiert.
Aber es ist herrlich hart am Wind zu kreuzen. Wenn Wir wieder mehr Zeit haben, werden wir auch wieder Segeln.

Die Seen sind jetzt gewiss etwas größer als sonst.
Und es hört nicht auf zu gießen bei Euch...

Habt Ihr noch die Segelbekleidung? die dürfte momentan äußerst nützlich sein.

Bei uns ist es zwar nicht warm, aber wenigstens trocken!

Ja, unsere Segeljacken haben wir noch. Lässt ja kein Nass durch.

Heute scheint echt mal die Sonne und ich habe schon Betten gewaschen und draußen aufgehängt. Bei tollen 24 Grad, man staune. Bei dem spärlichen Sonnenschein, muss man das doch ausnutzen.

Ach, und beim Doc war ich auch mal wieder. Dieses rumsitzen ist echt nichts für mich. Aber ging ja leider nicht anders.

Jetzt soll es ja diese Woche wirklich etwas besser werden, mal schauen und abwarten. Ich habe diesen Regen langsam so satt, krieg langsam Depris von diesem tristen, kalten und nassen Wetter. :rabae

Erst mal Grüße an alle aus dem Wohlfühlstübchen

Liest sich eher nach gefrustetem Arbeiten als nach Wohlfühlstübchen...
Aber: die Sonne scheint hoffentlich auch morgen noch.
Dann LEGST Du Dich einfach mal ins Warme, Helle- ja?

Nicht setzen- Läppi bleibt aus- Du siehst eh nix bei dem hellen Licht.

Dösen, lesen- Sonne genießen!

Grüßleins!

Die Sonne genieße ich schon am frühen Morgen beim Gassi gehen. Heute Morgen sogar ohne Jacke. Wow, ist das herrlich.

Fenster und Türen sind bei mir alle offen und werden erst heute gegen später geschlossen. Ein Leben für unseren Hund natürlich. Vorne raus und hinten durch den Wintergarten rein. Wie sie will und gerade Bock hat.

Am WE geht es an den Bodensee. Hoffentlich ist da das Wetter einigermaßen. Unsere Mittlere kommt mit. Opa hat es ihr versprochen. Mal wieder ohne mein Wissen. Typisch

Marlis, hier lesen ganz viele Menschen..klär uns bitte auf..wir machen uns Sorgen.

Ja, ich habe eine geraucht. Hat mir aber nur ein böses Husten und schlechtsein gebracht. Den Ticker habe ich entfernt

Oben