Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es bei der einen bleibt, finde ich, solltest du den Ticker behalten, oder? Du hast solange durchgehalten und bist durch die Zigarette schon genug bestraft worden.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Manchmal muss mans wohl wissen...

Wie Du selbst 10.000 mal geschrieben hast. Bringt nix- löst nix.

WAS ist eigentlich das Problem?
Aus Spaß macht man ja sowas nicht, hm?

Ich glaube du wirst nie wieder richtig rauchen! Das uns sowas mal passiert, damit müssen wir alle rechnen! Was uns stark machen sollte ist, dass wir uns schon sehr weit entfernt haben! Und das wir damit schon gebrochen haben! Im Gegensatz zu früher wissen wir doch jedenfalls , dass wir eine Entscheidung treffen KÖNNEN. Oder?
:freunde

Dann nenne es doch vielleicht Problem x und beschreibe deine Gefühle dazu-manchmal hilft es einfach zu erzählen wie es einem mit Problem x geht?

Meine Gedanken sind bei dir Marlis. Du schaffst das, lasse es einen einmaligen Ausrutscher sein.
Es wird schon massive Gründe gehabt haben, da bin ich mir sicher.
Sonst hätte Niko dich nicht umkriegen können.
Du bist kein Raucher mehr.
Ich schicke dir ganz ganz ganz viel Stärke und Kraft und einen Berg voller positiver Energien :X

Hey Marlis, es gibt kein Problem, dass Nikotin lösen könnte. Aber ich weiß ja dass du das wirklich auch weißt.

Wenn dieser eine 'Sargnagel-Selbstversuch' sich nicht ausweitet, würde ich auch sagen, mache deinen Ticker wieder rein, und sei stolz auf dich und das was du geschafft hast, beziehungsweise, dass was du noch schaffen willst.

Fühle dich erst einmal ordentlich gedrückt, wir sind alle virtuell bei dir. :hug1

Danke, es geht wieder. War ein Tiefpunkt der auch mit Zigaretten nicht besser wird. Augen zu und durch. Auch das Andere wird sich hoffentlich bald klären. Danke noch mal

Hallo Nisnis-
ich hoffe, Du kommst allmählich nach dem Tornado auf die Füße...

Der erste Arbeitstag nach der OP...
So hoffe ich, Du hast nicht so arg viel zum nacharbeiten...

Besser als Langeweile allemal...

Bis später ...

Oben