Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nisnis meinte:
Erst mal gesund werden und dann Pläne schmieden. Hab die letzten 6 Tage total flach gelegen. Hab doppelseitige Nierenbeckenentzündung. Schmerzhaft kann ich nur sagen. Wünsche ich Keinem. Frage mich bitte nicht, wo ich mir das eingefangen habe

Muss echt schmerzhaft sein, du Ärmste. Ich hab gar nicht mitgekriegt das du so krank bist :hdl Erhole dich bloss gut und anstrenge dich auf keinen Fall zu früh. :gesund :knuddel

wollte Euch nur Bescheid geben, mir geht es wieder besser. Nur mit den Schmerzen habe ich noch etwas zu kämpfen. Aber so eine richtige Entzündung ist nicht von heute auf Morgen weg. Muß halt noch Geduld haben. Wird wieder

Einfach nur für mich zur Erinnerung

Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

Liest sich gut- weiterhin auf dem Wege der Besserung... :yeah
Ich denke, die Antibiotika wirst Du weiterhin einnehmen- oder reichen inzwischen Schmerzmittel?
Brauchst Du vielleicht gar nichts mehr?

Ist ja immer schön, wenns aufwärts geht.
Die Restheilung besorgt dann die Sonne, denn es SOLL ja demnächst mal Sommer werden....
Wenn ich mich recht erinnere...

Liest sich jetzt gerade wie: schön, wenn der Schmerz nachlässt- aber das wäre arg reduziert.
Du weisst schon, wie ich das meine...
Weiterhin gute Besserung!

das freut mich aber auch sehr... weiterhin gute besserung :)

Ich klink mich hier auch ein, klasse das es bergauf geht! :bergw

:blume

Nur zur Erinnerung:

Rauchfrei seit: 23. Okt 2011

5800 Euro hast du gespart...

Ich weiß auch nicht, mein géspartes Geld habe ich nicht wieder gefunden....

Hallo Silke,

hast Recht, war schon lange nicht mehr hier. Jetzt ist geputzt und Staub gewischt. Mir geht es gut, danke. Und ich hoffe, dass es allen Anderen auch gut geht.

Es grüßt nisnis

Hallöle liebe Marlis,

images

So, muß doch mal wieder mal nach meinem Stübchen schauen. Fenster auf und frische Luft reinlassen.

Staub gewischt und :putzi2 alles soweit für ein Kaffeekränzchen hergerichtet. Kuchen ist auch schon fertig :cakex. Kaffee läuft und duftet schon ganz lecker. Es fehlen nur noch meine Gäste. Die lieben Nachbarn sollten auch kommen.
Wenn alle da sind können wir mit dem Schmausen :kuchen2 beginnen und später wird noch :grillxy

Jetzt warte ich halt mal ab, wer alles kommt

Lecker Kuchen. Nervennahrung kommt heute echt passend. Wenn ich dem Job nicht gleich ein Ende setze, verpasse ich nachher noch meine Yoga-Stunde, das geht mal gar nicht.

:kuchen2

Oben