Ok dann fange ich mal an.
Die ersten 3 Tage hatte es genieselt und wir sind mit dem Auto ins Bad gefahren. Danach nur noch mit dem Rad.
Wenn man bis zum Hals im warmen Wasser sitzt, ist das Wetter ja eigentlich ganz egal. Aber so egal war es mir dieses Mal nicht. Wusste ja nicht, ob ich das Thermalbad vertrage, also mal als Erstes eine Tageskarte gekauft und probiert. Gut, in der Nähe der Blubberstelle ( da wo das Wasser aus dem Boden sprudelt) hab ich mich nicht aufgehalten. Ging einfach nicht. War nicht so wild, konnte ja auch woanders hocken. Hat richtig gut getan, ehrlich.
Wir hatten ein Privatquartier und das Apartment war recht gemütlich. Männe ist morgens gleich Brötchenholen gefahren (Fahrrad) und dann wurde ganz gemütlich gefrühstückt. Danach ging´s ins Bad. Mittag konnte man da auch sehr gut essen. Es gab Fischsuppe, Gulaschtopf, gebackenen oder gebratenen Fisch, gefüllte Paprikaschoten usw. Was das Herz begehrt. Und auch sehr günstig (ca. 2 bis 5 Euro ).
Am Nachmittag, so gegen 17 Uhr, Duschen, Anziehen und Essen gegangen. Ente (echt lecker) Schweinshaxe (die war so groß, dass wir sie fast zu zweit nicht geschafft haben) und noch so Leckereien. Zugenommen habe ich aber nicht.
Wir sind auch bloß alle 2 Tage abends essen gegangen, sonst haben wir einen leckeren Wein getrunken und es war eigentlich immer ganz lustig.
Am letzten Tag (Samstag) wurden wir auch noch von unserem Hauswirt zum Essen eingeladen. Einfach lecker der gebackene Karpfen. Kochen können die Ungarn, echt.
Bilder muss ich noch nachreichen, da ich sie noch verkleinern muss.