Nundenn

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nundenn,

Stolz darfst Du sein, und wie. Die erste Woche lugt tatsächlich schon um die Ecke.
Ein prall gefüllter Kalender kann gut sein, ich hab das auch so empfunden.
Ich drück Dir die Daumen fürs Wochenende, aber ich glaube ganz fest, daß Du das schaffst. Einfach genau so weiter wie jetzt, und dann klappt das.

Dir ein rauchfreies Wochenende,
Robert

Hi Nundenn,

aus einem Nundenn wurde ein Nun bin ich ein Nicht mehr Raucher denn ich will es und kann es.

Ich finde du machst das total Klasse, komm so startest auch in die nächste Woche und dann siehst es wird immer einfacher.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie

Nundenn,

Du bist ja zweistellig! Gratuliere zu stolzen zehn Tagen, das allerschlimmste hast hinter Dir.
Jetzt nicht klein beigeben.
Lass hören, war das Wochenende stressig?

Alles Liebe,
Robert

Hallo ihr Lieben,

ich lasse meinen Ticker einfach laufen, um zu sehen was ich hätte einsparen können, wenn ich es bei meinem dritten Anlauf durchgezogen hätte.........

Seid mir nicht böse, möchte mich momentan nicht weiter über die Gründe meines Scheiterns äußern.

Ich werde es wieder versuchen, mich allerdings erst wieder hier melden, wenn ich das Gröbste überstanden habe.

Es lag nicht an fehlender Unterstützung eurerseits, es lag wieder einmal an mir .........

Herzliche Grüße
NUNDENN

Stresse dich nicht, nundenn.

Habe ein schönes Fest und geniesse den Sekt am 31.12. Über NMR reden wir danach.

Schicke dir viele Grüße und Mut.

LG
Schildi

Mach dich nicht verrückt,nundenn!
Du bist nicht die Erste und wirst nicht die Letzte sein,der das passiert.
Willkommen im Club,sag ich nur!
Wichtig ist,dass du dicht am Thema bleibst und wieder startest.Denn schaffen tun wir es auch,das ist mal amtlich.
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und rutsch gut ins neue Jahr :hello1
.....aber vielleicht lesen wir uns ja vorher noch.
lG Lilli

Hi Nundenn,

es lag an der Sucht ganz simpel...

Also nicht stressen, nu feierst erstmal Weihnachten rutscht ins Neue Jahr und wenns dann soweit ist das du einen neuen Anlauf nimmst, schreibst wieder und wir helfen wieder und wieder, bis auch Du es geschafft hast.

Axo liess hier ruhig weiter mit, mal hier mal dort, guck was dir vielleicht noch so hilft.

Frohes Weihnachtsfest dir wünsche.

Lieben Gruss

Mickie

Nundenn,

Wie schon einmal ausgeführt: Bei einem Versuch kannst Du nicht verlieren, erst wenn Du aufhörst, es zu versuchen.
Du hast rund eine Woche nichts geraucht.
Du hast gemerkt, daß es möglich ist.
Du hast gesehen, daß Angst unnötig ist.
Du weißt, warum es einen Rückfall gab.

Alles das sind doch Dinge, die Dir niemand mehr nimmt.
Vergiß nicht, es ist eine verdammte Sucht, die uns da so beutelt und zwickt. Gäbe es ein Patentrezept, um Nmr zu werden, dann wäre das hier keine SH-Gruppe für Entzug, sondern "Kochen mit Jörg".

Komm mal zur Ruhe, sammel Kraft und wenn Du so weit bist, gibts den nächsten Anlauf.

Alles Liebe,
Robert

Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte. :danke
Es wird wieder einen Anlauf geben, aber nicht mehr in diesem Jahr ......

Ich habe gekämpft und verloren, aber nur diese eine Schlacht, nicht den Krieg :shithappens

Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest :weihn01 und alles liebe für das neue Jahr :sylv5

Nundenn, ich lasse von mir hören

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Aufstehen und Weitermachen nicht liegenbleiben, gelle? Du packst das und wenn es erst im neuen Jahr ist.

Ganz lieben Gruß nisnis

Nundenn,

Ich hoffe, Du bist gut im neuen Jahr angekommen.
Neues Jahr, neues Glück? Wie siehts aus bei Dir?
Laß doch mal was hören von Dir, bitte!

Alles Liebe,
Robert

Oben