Nundenn

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jawoll da läuft Sie los, schönes Nikolaustagsgeschenk was du dir da machst.

Ich glaub an dich, du schaffst das....

Lieben Gruss

Mickie

Nundenn,

Nach dem, was Du so geschrieben hast, werden wir Dich nicht vor Montag wieder lesen. Umgekehrt wirst Du aber per Wischtelefon hier wahrscheinlich auch am Wochenende mitlesen.
In diesem Sinne: Ich hoffe, die Nadeln helfen. Auf jeden Fall finde ich es passend, sich gleich einmal mit ein bisserl Programm zuzumachen, so wie Du heute. Trifft sich ganz gut finde ich. Und ich wünsche Dir viel Spaß am Weihnachtsmarkt. Iss bitte eine große rosa Zuckerwatte für mich mit, ja?

Alles Liebe,
Robert

Hallo nundenn,

alles klar bei Dir? Hast Du Dir für heute auch ein Programm zurechtgelegt? Lenkt ab und stärkt das das eigene ich, ich brauche die Dinger gar nicht.

Wünsche Dir ein tolles und erholsames WE

nisnis

Hallo Nundenn,

Von mir auch alles Gute für heute. Ein paar mal tief durchatmen, und eventuell mit Enkerln ablenken oder Männe anschreien, dann wird das.
Heute rauchen wir keine, ja?

Alles Liebe,
Robert

Hallo Ihr Lieben,

der erste Tag liegt hinter mir, darauf bin ich sehr stolz.
Wie immer will ich ehrlich sein: Es geht mir gut, wäre gelogen, aber ich hangel mich von Stunde zu Stunde.

Heute Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und heue Morgen wollte ich überhaupt nicht aufstehen ......... schließlich hätte sich Nico gern nach all den Stunden von mir füttern lassen, er mault zwar ständig, aber ich lass ihn hungern.

Hatte halt gehofft die Akkupunktur könnte einen Dornröschenschlaf ersetzen - ist dann halt doch nicht so gewesen.
Aber alles in allem geht es mir ganz gut, später geht's auf Glühweinparty einer sehr lieben Freundin ( seit 2 Jahren NMR ).
Sie nehm ich mir dann als positives Beispiel und sollte es mir trotzdem richtig schlecht gehen - sauf ich mich eben ins Koma.

NUNDENN auf geht's in den 2 Tag.

Hallo nundenn,

das machst Du richtig gut. Sich von einem zum anderen Tag hangeln ist sehr gut. So hatte ich das auch gemacht und mich jeden Tag gefreut, nicht mehr geraucht zu haben.

Und pass mit dem Alkohol ein wenig auf. Das ist Stolperstein Nr. eins und will mit Vorsicht genossen werden.

Wünsche Dir einen tollen Tag und Abend

nisnis

Nisnis meinte:
Und pass mit dem Alkohol ein wenig auf. Das ist Stolperstein Nr. eins und will mit Vorsicht genossen werden.
nisnis

Das werde ich ganz gewiss Nisnis, kenne die Alkoholfalle und werde wachsam sein, versprochen.

Dir auch ein schönes WE

Nundenn

Hi Nundenn,

es ist so schön zu Lesen, da ist sie losgelaufen und läuft und läuft.

Einfach weiter so: Heute rauche ich nicht, was morgen ist darum kümmer ich mich morgen.

Ich glaub an dich.

Lieben Gruß

Mickie

Nundenn, Tag 2 ist eingesackt.
Tag drei möge Dir viel Abwechslung und Schönes bringen!
Und: Heute rauchen wir auch wieder keine, ja?
Du machst das großartig,
Robert

Hallo Nundenn,

Drei Tage am Ticker, Hut ab! Tolle Leistung!

Wünsche Dir für heute viel Sturheit.
Alles Liebe,
Robert

Hallo liebe NMR-Gemeinde,

was soll ich sagen, ich bin stolz, immer noch rauchfrei.
Wenn ich sagen würde, dass es mir leicht fällt - ich würde lügen.

Solange ich abgelenkt bin und/oder in Gesellschaft fällt es mir leichter (auch wenn um mich herum geraucht wird)
In der Firma nach wie vor ziemlich stressig, später mehr ......

Und heute rauchen wir wieder keine

NUNDENN

Hey,

supi machst das, so kann es weiter gehen.

Frei nach dem Motto: Heute rauchen wir nicht, was morgen ist darum kümmern wir uns morgen.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Lieben Gruss

Mickie

Oben