Nundenn

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo nundenn,

3 Tage sind fast geschafft. Hast Du klasse durchgehalten. Tag 4 klappt da garantiert. Mach weiter so. Du bist echt klasse

Die letzten 2 Tage waren ziemlich beschissen .....aber ich habe nicht geraucht :ente
Für meine Mitmenschen war ich höchstwahrscheinlich unerträglich.
Derzeit kämpfe ich mit Schlafstörungen und Schwitzattacken (o.k bin Ende 40 ich glaube da spielen auch noch andere Dinge mit)
Heute wird glaube ich ein besserer Tag, hat sich zumindest nach dem Aufstehen so angefühlt, ich hoffe das bleibt auch so!!!!!!!

Und heute wird wieder nicht geraucht

NUNDENN zwar guter Dinge, aber noch lange nicht überm Berg

Derzeit kämpfe ich mit Schlafstörungen und Schwitzattacken (o.k bin Ende 40 ich glaube da spielen auch noch andere Dinge mit)

Privatsommer könnte zwar altersgemäß sein, ich denke aber es hat sich um körperliche Entzugserscheinungen gehandelt.
Du Heldin- hast durchgehalten!!!

:friendsc

Nundenn,

Du machst das prima.
Laß Dich nicht unterkriegen, momentan kann das auch körperlich etwas heftig werden. Aber vom Schweregrad nimmts in der Regel nicht mehr zu. Schwitzattacken hatte ich auch, die vergehen wieder, nicht irre machen lassen.
Und immer nur einen Tag an den anderen reihen, weiter kann/braucht man zu Beginn nicht denken.
Nur heute. Heute rauchen wir auch wieder keine.

Ich bin stolz auf Dich. Aller Widrigkeiten zum Trutze schon vier Tage am Ticker.
Und stur einen an den anderen reihen, so wirds was mit dem bestesten Weihnachtsgeschenk, das Du Dir machen kannst.

Alles Liebe,
Robert

Hey Nundenn,

macht Spass hier zu lesen, wieder ein Tag geschafft, nächtliches Schwitzen kann man ausser acht lassen, da sind nur die Giftstoffe ausgerissen.

Ich glaub an dich, du schaffst das.

Ganz frei nach dem Motto: Heute rauchen wir nicht, was morgen ist darum kümmern wir uns morgen.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo nundenn! Halte weiter durch es lohnt sich. Es wird auch wieder besser, die Entzugserscheinungen sind aber echt übel. Ich kann auch ein Lied davon singen und so etwas nie wieder erleben. Du schaffst das :gutxy

Hallo nundenn,

ja, es ist übel wie Niko Dir mitspielt aber Durchhalten ist angesagt. Und Du möchtest doch diese Tage nicht nochmal durchmachen, oder?
Du machst das ganz klasse, weiter so

Sei lieb gegrüßt nisnis

Hallo Nundenn,

Fünf Tage, fünf Stunden spricht der Ticker, gratuliere! Jippie!

Die nagende und kraftraubende Angst ist einer realen Situation gewichen, die Du mit Stärke, Sturheit und Durchhaltevermögen meisterst. Auch lässt sich vorweihnachtlicher Stress als willkommene Ablenkung einsetzen.
Körperliche Symptome werden unter Beobachtung gesetzt, da einfach mal ein Auge drauf haben.
Du machst das sehr gut, und auch heute wirds wieder.

Lass mal kurz hören, wie läufts grad? Was beschäftigt Dich?

Ach, heute ganz wichtig: Heute rauchen wir erst mal keine.
Alles Liebe,
Robert

Nein Robert, heute rauchen wir erst mal keine.

Es geht mir gut, wäre geprahlt.
Es geht mir beschissen, stimmt auch nicht.

Irgendwas dazwischen, die Zigaretten sind einfach noch zu oft in meinem Kopf ....
All zu oft will ich einfach losmarschieren, um eine Zigarettenpauseeinzulegen, alte Gewohnheiten eben .....

Gestern war ein guter Tag, heute na ja ......
Ist schwer, Männe raucht immer noch, ständig höre ich zu Hause das Klicken seines Feuerzeugs ..... nicht wirklich schön

Aber trotzdem werde ich heute erst mal kein rauchen

Guten Morgen, nundenn!

Irgendwas dazwischen, die Zigaretten sind einfach noch zu oft in meinem Kopf ....
All zu oft will ich einfach losmarschieren, um eine Zigarettenpauseeinzulegen, alte Gewohnheiten eben .....
Was erwartest Du nach 5 Tagen?
Die vollständige Löschung eines Programms, dass Du in JAHREN installiert und ständig upgedatet hast?
Das erscheint mir etwas .... unrealistisch.

Ich bitte dich einfach um etwas Geduld.
Lass Dich nicht von den alten Gewohnten/Verhaltensmustern nerven oder gar überrumpeln.
Im Gegenteil: entlarve die und lächle drüber.

Und: heute rauchst du einfach mal nicht. Genau wie gestern. Und genau wie morgen.

Mach es gut- Du kannst das!

Nundenn,

Natürlich sind sie noch in Deinem Kopf. Das Thema an sich wird Dich noch ein Weilchen beschäftigen, auch dann noch, wenn es Dich nicht mehr quält.
Im Laufe Deiner ersten Woche wirst Du etwa 90% Deiner Alltagssituationen mindestens einmal ohne Zigarette durchleben. Da kommt fällt einem viel auf.
Und mit jeder einzelnen setzt man sich ganz automatisch auseinander. Aber mit jedem mal, wo man ohne Zigarette durch diese Situation kommt, wird es ein Stück besser.

He, fünf Tage am Ticker, und Du klingst zwar ein wenig genervt, aber doch immer noch sehr entschieden. Ich bin stolz auf Dich. Nicht locker lassen, der Weg ist sehr gut.
Stück um Stück, Tag um Tag.
Ist es nicht besser, sich dem Süchtigen im Kopf direkt zu stellen, als auf den Tag X zu warten?

Alles Liebe,
Robert

Hallo nundenn!
Ich lese dich ja jetzt erst...
wir sind etwa in einem Alter und auch sonst habe ich viel genickt,als ich alles gelesen habe.
Dieses Klicken des Feuerzeuges meines Mannes verursacht bei mir ab und an "ich dreh dir gleich den Hals um" Gedanken. :)
Morgen beginne ich,mußte nochmal Anlauf nehmen.
Bleib am Ball,du machst das toll!
lG Lilli

Hallo Lilli,

meine Daumen für morgen sind gedrückt.

Du willst es doch unbedingt, dann schaffst du das auch :enrfp

Bin ja nur ein paar Tage weiter, aber heute ziemlich :depri

Morgen wird ein guter Tag für Dich und für mich, anschließend hangeln wir uns gemeinsam von Tag zu Tag :)

NUNDENN Lilli, auf ein Neues

Hey Nundenn,

wer bekommt bei dem Einheitsgrau da draussen nicht mal eine kleine depressive mit aggression gepaarte schlechte Laune??
Das haben ja schon viele ohne irgend sonst einen Grund, aber du kannst auch noch allen :grrx :entzug entgegen brüllen.

Ja der Taschendrache verursacht ein blödes Klicken, der "Alte" spinnt und meint noch weiter zu Rauchen, wie soll man da auch ruhig bleiben.

Du machst das Super, ich glaub an dich, du schaffst das.

Frei nach dem Motto: Heute rauchen wir nicht, um morgen kümmern wir uns morgen.

Lieben Gruß

Mickie

Nundenn,

Das find ich ja immer hübsch. Mit Lilli hast Du jetzt im Forum sowas wie einen nmr-Zwilling gefunden. Jemand in Deiner zeitlichen Nähe, das fand ich auch angenehm. Deshalb hab ich mich frech wie Oskar der Mickie als Stalker angetragen und auch gar nicht erst gewartet, ob sie Ja sagt. Ich bin ihr einfach nachgedackelt.
Irgendwann waren Veuve und Vincent auch dabei, und so marschieren wir im Gänsemarsch dahin und schauen aufeinander.
Gnihi, Mickie als erstes beim Gänsemarsch, was sagt uns das?
undweg

Nundenn, sei stolz auf Dich und einen weiteren geschafften Tag. Und vergiß nicht, Aufheiterungen aller Art sind erlaubt, solange man sie nicht anzünden kann.

Schönen Abend noch,
Robert

Nundenn,
Sechs Tage am Ticker, das ist ja schon eine Nummer, Du! Gratuliere zu der Leistung.
Immer weiter, einen Tag an den anderen setzen, auch heute nicht unterkriegen lassen.
Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag,
Robert

Nundenn,
fast eine Woche ist geschafft :e+t halten sich die Waage, aber ich bin stolz.

Freue mich jetzt auf mein WE, wenngleich der Kalender über das ganz WE prall gefüllt ist.
Macht nix - lenkt ab.

Uns allen wünsche ich ein rauchfreies WE.

Nundenn, dank eurer Hilfe schon fast in der zweiten rauchfreien Woche, fühlt euch alle mal gedrückt :wiralle

Oben