Julimond
Well-known member
Wie soll er das denn machen, mitn Füssen?Chrischi meinte:Falls du das mit den Händen durch die Bude toben machen solltest, bitte ich um ein
Foto :nick
Wie soll er das denn machen, mitn Füssen?Chrischi meinte:Falls du das mit den Händen durch die Bude toben machen solltest, bitte ich um ein
Foto :nick
Julimond meinte:Hier Olli, probier einen von meinen Schmacht-Tricks - die schicke 100 versemmelste aber eeeeh nicht :e+t
-Achtsamkeits- / Atemübungen
- NMR-Forum
- Scharfe (zuckerfreie) Bonbons
- Trampolin springen
- Wasser. Grüner Tee, Ingwer Tee. Entgiftung. Bla. (alternativ Schnaps)
Lametta meinte:Und als Sportlerin kümmere ich mich um das geniale Thema "Trampolin" wie folgt:
https://www.youtube.com/watch?v=vSK5rRvVziU
Der Kurs geht 45 Min. und zwar fast immer in dem Tempo. Danach weiß ich aber SOWAS VON GENAU, WARUM ich nicht mehr rauche und es auch nie wieder will.
ich kenne nix, was meinen Puls höher treibt als Jumping Fitness. Und ich hüpfe mit lauter jungen Mädels mit und mag mich nicht blamieren ;-)
Hab auch eines daheim, wenn mich der Rappel packt....wird gehopst, bis mir die Lunge raushängt ;-)
Gnihiii ;-)Julimond meinte:Ach du heiliger bimbam :shocking
Lebste noch, Olli? Oder hast du den Youtube-Kurs schon gemacht?
Danke für Deine Fürsorge :knuddelJulimond meinte:Lametta, hoffentlich hast du auch ein gutes Trampolin zuhause - sprich, kein billiges mit Stahlfedern.
Denn das geht bei SOLCHEN "hardcore Hüpfeinheiten" (und auch sonst) mWn unschön auf die Gelenke..
Lieben Gruß
Olli71 meinte:wer Rechker ist weiß ich auch nicht. Und warum der/diejenige meinen Beitrag kopiert...? Keinen Plan...
Olli71 meinte:Moin moin ihr lieben,
hier ist soweit alles senkrecht und wir rauchen immer noch nicht mehr... :mopinmoinx
Hier war die letzten 2 Wochen bissl Stress... die Frau hat ne Lehre angefangen, hatte die letzten 2 Wochen Blockunterricht, währenddessen kam ihr Vater ins Krankenhaus, von dort aus ins Pflegeheim... der ganze Rotz blieb dann an ihr hängen, da ich ein etwas anderes Verhältnis zu ihm habe, wie man sich das vorstellt, wie es sein sollte... und einer ihrer Brüder weiter weg wohnt... aber egal, anderes Thema, längere Geschichte...
@Lametta,
die Idee mit dem Trampolin ist gar nicht mal so schlecht. Das geht ja echt ab, mein Lieber mein Scholli, da wird im Prinzip jeder nur bekannte Muskel und Sehne aktiviert. Mal schaun ob ich mir sowas zulege... Danke für den Tipp...
Enter your email address to join: