Ori,
Zwei Tage im Sack, jetzt kommt der dritte! Und weiter gilt: Es geht nur erst einmal um heute, an mehr denken wir nicht. :daumendrueck
Die meisten berichten, am dritten wird es noch einmal etwas schlimmer, und es wäre der schwierigste Tag gewesen. Also nicht wundern, wenn das Suchtmonster heute wieder etwas stärker am Käfig rüttelt.
Andere gehen raus zum rauchen und Du nicht? Das liegt daran, die müssen raus. Du musst nicht mehr. Du kannst raus, mit einem Apfel in der Hand, oder einer Karotte zum Beispiel, und beim Pausentratsch mitmachen. Aber - Du musst nicht mehr.
Klar, der Süchtig in Deinem Kopf will Dir was anderes einreden, und bei denen, die raus müssen, hat er es auch geschafft. Aber Du holst Dir gerade Deine Freiheit zurück. Wirst sehen, das wird. Und wirst sehen, das wird super. :xenia
Aber dort, wo Du gerade bist, ist der Blick noch recht verstellt von dem vierjährigen Psychopathen, der da in Deinem Kopf tobt und Dich umbringen will. Aber glaub mir, das wird. Konzentrier Dich nur auf: Heute, erst mal nur heute, rauchen wir auch wieder keine.
Unsere Threads findest Du entweder bei den anderen Tagebüchern, oder von denen, die mehr als 100 Tage durch haben, meistens hinter dem Gartenzaun, so heisst die Abteilung. Falls Du meinen Anfangsthread lesen willst, wie das bei mir vor 100 Jahren war, der liegt dort: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1963&hilit=eva&start=15
Du machst das ganz toll, hol Dir Tag drei!
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob