Na Gott sei Dank, haste nochmal die Kurve bekommen. Überleg mal am Ende wärst nicht nur Stinksauer und traurig gewesen sondern am Boden zerstört weil du wegen einer Sache gestolpert wärst.
Wobei ich ja echt sagen muss, ich kann gut nachvollziehen, dass man glaubt eine Kippe würde irgendwas besser machen, ist nur leider nicht, das teure Teil bliebe kaputt, der Ärger wäre auch da und die Traurigkeit auch. Mir ist heute auch etwas kaputt gegangen, an Rauchen hab ich nicht mal gedacht, aber meinen Ärger darüber richtig Luft gemacht und das kaputte Teil angemotzt so laut bis die Zukunft ums Eck kam und fragte ob alles i.O. ist und ich nee sonsst müsste ich ja nicht vor Ärger so toben und ihn Los geschickt sich gleich mal nützlich zu machen. Es ist nämlich normal sein Gefühl Ausdruck zu verleihen, es ist okay. Interessant finde ich dabei immer, das Kinder mit dem erleben ehrlicher Gefühle super umgehen können und meinen Ärger dann auch nicht auf sich beziehen.
So nu geniess das Wochenende und freue dich wenn überall der Frühling die ersten Zeichen sendet.
Lieben Gruß
Mickie