Guten Morgen liebe Namira,Die Schmachter kommen und gehen, aber ich lasse sie zu und bin ihnen gegenüber nicht mehr so genervt und wütend eingestellt.
Und die Psyche ist ein lustig Ding. Seitdem sind sie "erträglicher" geworden.
Jetzt kann ich sie besser übergehen/ignorieren. Wenn wieder einer aufkommt, begrüße ich ihn mit innerer Stimme: Hallo, du schon wieder, was genau möchtest du mir sagen?
genau da möchte ich auch mal hinkommen. Das klingt entspannt und glücklich. Das Zulassen von (unangenehmen) Emotionen ist für mich gerade meine Herausforderung. Mir fehlen grad die Worte. Sitze auf dem Balkon und lese, lese, lese hier im Forum. Und rauche dabei. Mag mich deshalb nicht. Das ist die, die nächste Woche aufhören will. Das Gedankenkarussel nimmt wieder Fahrt auf Du machst das ganz toll
Die Natur ist das Beste für die Seele. Bin mit meiner besten Freundin 3 x die Woche stramm marschiert, seit letztem Herbst nicht mehr. Jeder wegen seines Päckchens, das er trägt und genügend Ausreden obendruff Ich werde wieder damit anfangen. Draußen gehts mir immer viel besser…Wenn es nicht anfängt fürchterlich zu regnen (aktuell ist es warm aber stark bewölkt bei uns) gehen wir nachher wieder schön im Wald spazieren. Das tut meiner Seele und dem Körper sehr gut .
Ich wünsche ebenfalls allen einen wunderschönen Sonntag
Nina