...so bevor ich gleich schlafe, wollte ich euch noch kurz was erzählen. Wir waren heute im Einkaufzentrum. Meine Mutti war ja auch dabei, und sie sagte dann irgendwann:"so jetzt will ich mal vor die Tür eine rauchen."Wir also Richtung Ausgang. Sie ging raus, es standen noch ein paar andere Raucher draußen, wir blieben drinnen. Ich hatte das Gefühl , sie fand es schade , das wir drinnen blieben, aber es war kalt, und meine Tochter hatte ein Kleid an, und ich hatte auch keine lust raus zu gehen. Dann als wir nach Hause wollten, und Richtung Parkdeck gingen, wurde wieder geraucht. Es standen ein paar Verkäuferin draußen, und froren sich einen ab.Sie froren, und zogen hastig an ihrer Zigarette. Meine Mutti rauchte auch,und noch ein paar andere Leute. Irgendwie fand ich es "lächerlich"die Leute rauchen zu sehen. Ich möchte nicht, das das überheblich klingt, denn so stand ich ja auch sonst immer, aber ich empfand es so. Ich hatte keinerlei Bedürfnis es ihr gleich zu tun. Ganz im Gegenteil, es hat mich nicht interessiert. Dann kamen wir auf Sylvester zu sprechen, und meine Mutti sagte:" du weißt aber schon,das da alle rauchen oder?" Ja sagte ich, sollen sie doch auf den Balkon gehen, ist mir egal. Ich glaube , ich bin diesmal gut davor. Ich weiß ,das es einfach keinen Sinn mehr macht, immer wieder rückfällig zu werden. Also kann ich es mir in Zukunft schenken. Ich WILL ja auch nicht mehr rauchen, und mal ein bisschen rauchen, und dann wieder nicht, das klappt bei mir nicht. Außerdem fehlt mir nichts!!! Und darüber bin ich soooo froh. Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen,und dann schlafen.
Schlaft alle schön :murmel-mond
bis bald
reboot