Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Ihr Lieben, liebe Moni,
ich habe erst am 8.12.ein Untersuchung und Gesprächstermin. Das dauert mir alles zu lange...erst nach dem Termin wird der Termin für die eigentliche Untersuchung festgelegt. Und heute, habe ich einen kleinen auf den Deckel bekommen. Meine Chefin ist ziemlich launisch...aber ich weiß, das ich gute Arbeit leiste, und ich nehme das nicht persönlich. So what... :blah .Heute ist der erste Nachmittag seit Wochen, wo ich mal nichts zu tun habe. Außer Wäsche waschen, und aufhängen. Ich werde wohl noch einen kleinen Spaziergang mit meiner Tochter machen... bald habe ich die 100 voll...cool...ich kann mir gar nicht vorstellen jemals geraucht zu haben...bis bald ...

reboot

Diese warterei und Unsicherheit macht einem fertig, erlebe ich ja auch gerade. Zwar nicht bei einem Kind was sicher noch etwas schlimmer ist, aber ich kann es Dir schon nachfühlen. Drücke Deiner Tochter die Daumen das alles gut wird und ihr vielleicht ja doch noch einen früheren Termin bekommt.
Ansonsten bleibt nur zu sagen :respekt.gif zu Deiner Leistung und obwohl Du so souverän das NMR leben lebst denk immer daran :lmaa

:wink: welche Op hat denn deine Tochter? ich hab gar nicht gelesen um was es da geht..........LG

...es geht erstmal "Nur" um eine Untersuchung....aber nichts sooo schlimmes...und dann wird man weiter sehen...
so,heute habe ich erfahren, das ich ab nächster Woche Mittwoch, nun endlich kürzer treten kann, da dann die eine wieder aus dem Urlaub ist. Das ist gut :-D juhu heute bin ich 90 Tage rauchfrei :xenia und in 10 Tagen bin ich dreistellig dabei :juhu1

Liebe Grüße

reboot

Hey Reboot,

wollte auch mal kurz vorbei schauen und einenRIIIIESENGLÜCKWUNSCH zu 90 Tagen da lassen :tanz00

So eine große Zahl..., das hast du echt super hingekriegt. Und wie ich lese, hast du dem Rauchen gegenüber eine richtig schöne "du-kannst-mich-mal-Einstellung" erlangt. :nick

Das mit den Arztterminen, auf die man endlos warten muss, kenne ich. Der reinste Horror, aber mittlerweile leider gang und gebe. Ich wünsche dir bis dahin die nötige Geduld und dann NUUUUUUUUR gute Nachrichten.

Es freut mich, wie sehr es dich freut, dass du nun bald etwas kürzer treten kannst. Noch ein paar Tage Vorfreude und dann der Genuss!!!! Ich finde, du gehst deinen Weg ganz grandios!!!! Alle Achtung...

Bis spätestens in 10 Tagen zum Superjubiläum
Selma

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin mal wieder krank :uebel :wuerg :eek:erks diesmal Magen Darm. Es fing in der Nacht an :uebel dann bin ich aus den Latschen im Bad gekippt,und habe da wohl rumgepoltert...auf jeden Fall wurde mein Sohn wach,und hat sich ganz süß um mich gekümmert. Bis heute Morgen. Meine Tochter wollte heute ausnahmsweise auch hier bleiben,und betütelt mich jetzt ebenfalls. Sie macht mir Tee,und einen Apfel. Ach was habe ich für liebe Kinder :eva_rob ich bleib heute auf der Couch,da habe ich es nicht soweit zum klo :angst2 den Rest erspare ich euch :-D euch allen wünsche ich einen schönen Start ins W.E. Bleibt gesund.

eure reboot

Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung.
Der Gartenzaun kommt ja langsam in Sicht,weiter und immer weiter...
LG,
Dirk

Zuerst mal :gesund
Und herzlichen Glückwunsch zu 90 bzw 92 Tage Rauchfrei, hast Du dich schon nach einem Grundstück hinter dem Gartenzaun umgesehen?
Hast wirklich tolle Kinder :klasse

Hallo Ihr Lieben :4ladysonly
ja heute habe ich 92.Tage :banane das freut mich! Ich liege immer noch flach :sauer und das nervt mich ziemlich...ich bin immer so ungeduldig, und will Zuhause immer alles schön haben, und wenn ich dann nicht so kann wie ich will, weil ich mich immer noch wie Arsch mit Ohren fühle ,nervt mich das total. Aber meine Tochter hat mir heute wieder Couch verordnet. Und ich mir selber auch :nick Wenn ich nun bald die 100 voll habe, wird mein nächstes Ziel sein, Sylvester rauchfrei zu überstehen. Aber ich glaube diesmal werde ich nicht so dumm sein wie letztes Jahr, und nach 4.Monaten am Sylvester wieder anzufangen :batscht aber wie gesagt, selbst wenn man lange Zeit nicht geraucht, darf man sich nie zu sicher sein! Das weiß ich mittlerweile. So, ich wünsche euch heute einen kuscheligen Samstag. Rauchfrei natürlich :zwinker

Bis bald...
reboot

:hdl :hdl weiterhin gute Besserung
Ich glaube nicht das Du dir über Silvester und einen etwaigen Rückfall Gedanken machen musst. Klar sag niemals nie und immer wachsam sein, aber Du machst so einen gefestigten Eindruck :dafuer.gif

Ooooohh unser Forum erscheint in neuem Glanz :whuepf das finde ich schön!!! Ich wünsche euch allen heute einen schönen ersten Advent :erster-a
Mir geht es wieder besser, aber ich merke,das ich noch ziemlich schwach bin. Morgen bleibe ich noch mal Zuhause. Mein Vater kommt heute mit seiner Frau zu Besuch. Ich wollte es nicht absagen, weil wir uns eh so selten sehen... der raucht übrigens schon seit über 50 Jahren, trinkt jeden Tag Rotwein, und genießt sein Leben :lach4 sei es ihm gegönnt!!! Ich fühle mich rauchfrei super! Und so werde ich es auch bei behalten. Die Frau meines Vaters hat schon vor 11.Jahren von heute auf Morgen mit dem rauchen aufgehört,und nie wieder geraucht. Das nenne ich mal Stärke!!! Sie ist sowieso eine starke Persönlichkeit. Diesbezüglich kann mein Vater sich glücklich schätzen! so einen Mann hätte ich auch gern an meiner Seite... aber das gehört hier nicht her... bis bald Ihr Lieben...

Eure

reboot

Reboot,

Das hört sich toll an, ich freu mich für Dich, daß es Dir wieder besser geht!
Noch eine Woche, dann krachst Du durch den Zaun. Und noch besser: Die Gerüche auf den Weihnachtsmärkten, nach Zimt, Glühwein, gebratene Äpfel, kandierte Gummibärchen, einfach der Hammer! :whuepf

Alles Liebe,
Robert

So ich werde dann mal ins Bett gehen ich wünsche euch allen

:lani-baerli EINE GUTE NACHT :lani-baerli

:murmel-mond :schlummer :schlummer :iloveyou :iloveyou :winke4 :winke4

Hey Reboot,

wollte mal schnell während deiner letzten VOR-100-WOCHE bei dir vorbeischauen und mich für deine aufmunternden Worte in meinem Tagebuch bedanken. Und was sehe ich?

Reboot ist wieder gesund :nick , naja ein bisschen schwach noch :langw1 , aber dafür gibt´s ja morgen noch´n Tag zum Erholen :roll

Wünsche dem Papa :cool5 : und den zwei (!) starken Damen an seiner Seite einen superschönen Abend

adventliche Grüße
Selma

UPPPPS, jetzt war ich zu spät ...., Reboot ist schon im Bett ...Naja, dann will ich mal nicht weiter stören....

Guten Morgen ihr lieben,
endlich habe ich mal wieder gut geschlafen. JUHU noch 6 Tage bis zur 100 :Holl1 :freu :juhu1 . Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Liebe Grüße

reboot

Oben