Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:helloo
und ich bin standhaft geblieben :xenia weil ich genau wusste,das ich es bereuen würde. Als alle zum rauchen raus gingen, war es komisch, nicht mehr dazu zu gehören. Ich sah mich draußen stehen... aber ich blieb sitzen. Das ist das Entscheidende. Heute ist wieder alles gut. Ich werde in Zukunft mit solchen Situationen umgehen müssen. Das ist mir klar. Aber es ist nach wie vor schön, nicht rauchen zu müssen. Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies W.e.

Ganz liebe Grüße an euch alle :X

Gut gemacht, reboot!
Natürlich wirst Du in Zukunft weiter mit solchen Situationen umgehen. Du hast dann jedes einzelne mal die Wahl. Mit raus gehen, weil gerade interessant geplaudert wird, hier bleiben, weil draussen ist es kalt :afrier, und drinnen gerade interessant geplaudert wird, oder eine Minute drinnen, eine draussen, eine drinnen, eine ... , oder Du stellst Dich einfach in den Türstock. :zahn
Will sagen: Du hast in Zukunft die Wahl, die anderen nicht. Die Sicherheit kommt auch noch. Die Zeit arbeitet jetzt für Dich, ganz entspannt.

Alles Liebe,
Robert

Ich finde das total toll wie standhaft hier alle bleiben und dem Nikotinmonster einfach den Finger zeigen.
Macht einfach weiter so. Das ist für jemanden wie mich eine tolle Motivation auch mal so einen schönen rauchfrei Ticker wie Ihr unter den Beiträgen zu haben.

Hallo Adelbert,
wann hast du aufgehört zu rauchen? Richte dir doch auch einen Ticker ein. Mich motiviert mein Ticker den mir der liebe Robert eingerichtet hat total. Wie lange bist du denn rauchfrei?Ja , keiner hat gesagt das es einfach wird... aber es lohnt sich zu 100% rauchfrei zu leben!!! Ich wünsche dir viel Erfolg!!! Man braucht eigentlich nur eines um erfolgreich rauchfrei zu bleiben, den WILLEN dazu.

Ganz liebe Grüße an euch alle
:hello1 :X

Eure Reboot
PS oh ich sehe gerade seit dem 13.November bist du rauchfrei !!! Mensch das ist doch klasse :klasse bald hast du einen Monat rum!!!!

:hello123 Ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Auch weil ich heute eine tolle Zahl habe :-D heute bei der Arbeit habe ich an Zigaretten gedacht...ohne Grund. Und das es doch auch oft schön war zu rauchen. Das heißt aber nicht ,das ich wieder anfange!!! War nur so ein Gedanke... und schon wieder weg.Ansonsten ist bei mir so weit alles gut. am 10 Januar gehe ich zur Untersuchung mit meiner Kleinen ins K.H. das liegt mir schwer auf dem Herzen. Und meine Chefin war gestern ätzend :igitth :bummx wieso müssen Vorgesetzte eigentlich immer Ihre "Macht" raushängen lassen :biss mit meinen Chefs hatte ich es noch nie so...ich glaube ich bin zu nett. Ja hört sich blöd an,aber ich sollte mal meinen Mund aufmachen. Und bei den Chefinnen traue ich mich nicht so wirklich. Echt bescheuert!!! Ich weiß!!! Mein Sohn sagt auch:"mensch sag doch deine Meinung, aber der würde auch sofort immer alles hinschmeißen... ich habe meine Überstunden nicht bezahlt bekommen...und nie hat sie Zeit...gestern meinte sie völlig genervt:" also Frau...ich habe da jetzt keinen Kopf zu also bitte mich jetzt nicht vollsabbeln...ich war echt geplättet, und hätte mir das normalerweise NIEMALS gefallen lassen. Blöde Kuh!!!!! Ich will meine Kohle verdammt nochmal!!! Boah ich könnte mich aufregen. Ich werde mit unserer Leiterin sprechen, soll sie mit der Chefin sprechen. Bei mir hat sie erst mal verschissen (sorry) :-D so , mehr weiß ich nicht...ich grüße euch allen gaaaanz lieb...

bis bald :X

Eure Reboot :welch :singit

Reboot,

Erst mal alles Gute zur Piri-Zahl! Das ist die besterste Zahl von allen, frag Piri. :hofnarr
Die Gedanken...ich denk mir, geistig in der Wiese liegen, so einem zuschauen, wie er kommt wie ein Wölkchen am Himmel, im zuschauen, wie er wieder vorbeizieht wie so ein Wölkchen, auch das kann ein souveräner Umgang mit diesen blöden Gedanken sein. Nicht ankämpfen, sonder ziehen lassen. Denk ich mir halt.

Für die Kleine alles gute, und für den nächsten KH-Termin drück ich mal ganz fest alle Däumchen, auch die Reservedaumen. :daumendrueck

Alles Liebe,
Robert

Hallo Reboot,

also 1 1 1 ist wirklich beachtlich - dazu ´nen RIESENGLÜCKWUNSCH !!!!

Was deinen Ärger mit der Chefin angeht: Hast du denn keine nette Kollegin (oder Kollege), mit der (dem) du mal ein bisschen reden kannst? Also mir hilft das immer, selbst wenn es nur ein Blick oder eine kurze Berührung ist. Geteilter Ärger ist viiiiel kleiner. Naja, teilst ihn ja schon mit uns..., gut so..., immer schön rausschreien äh -schreiben...
Hilft natürlich nicht beim eigentlichen Problem "Überstunden machen". Aber da fällt dir bestimmt auch noch was ein. Irgendwann muss deine Chefin ja mal mit dir darüber reden....

Meine Daumen sind gedrückt.

Okay, nur einer, weil den anderen drücke ich ja schon für den 10. Januar.

Aber heute feierst du erst mal die erste dreistellige Schnappszahl!!!!

:party :party :party :party :party

Liebe Grüße
Selma

...na Ihr Lieben,bin noch mal da...
@ Selma, doch mit meinen Kolleginnen komme ich super klar! Sie meinten, ja Frau...kommt nicht mit Stress klar...hmm trotzdem kein Grund so blöd zu sein. Da mir aber ansonsten alles gut gefällt, habe ich die Klappe gehalten. Erst mal...nächste Woche spreche ich sie wieder an. Da sie mir beim Einstellungsgespräch sagte, das Überstunden immer sofort ausgezahlt werden. Hmm, unangenehm sowas...naja.

Euch allen wünsche ich einen schönen ,kuscheligen Abend :eva_rob Wow Selma ich sehe gerade 50 Tage :laola super klasse!!!!!

Erstmal Glückwunsch zu sagenhaften 111 rauchfreien Tagen. Einfach wunderbar gemacht.

Tja Chefs, Stress.... Es ist da manchmal schwierig. Allerdings wenn die Überstunden nicht bezahlt wurden und Cheffe nix Zeit hat, dann grüsst man nett und lächelt und sagt; na denn schöne Tage noch ich bummel dann mal meine Überstunden ab. Was meinst wie schnell Cheffe Zeit hat.
Ich glaube schon das es wichtig ist, auch mal zu zeigen, alles lass ich nicht mit mir machen. Kann man ja nett sagen.
Ich bin davon überzeugt dass du eine Lösung findest.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Ihr Lieben
juhu :we ich habe heute versucht, mit unser Leiterin zu sprechen, aber auch die meinte:" du damit habe ich nichts zu tun, das musst du mit Frau ... klären, die wird das schon machen."Hmmm ja schon klar...also ganz ehrlich ich fühle mich sehr ungerecht behandelt!!! Ich habe noch mal mit meinem Sohn gesprochen, und er hat mir ein paar Tips gegeben, und mir dringend geraten mir nicht alles gefallen zu lassen. Recht hat er!!! Bei mir dauert es leider ziemlich lange bis es knallt, aber dann ist auch alles zu spät :firex Naja...morgen gehe ich wieder auf den Weihnachtsmarkt. Ich muss endlich Weihnachtsgeschenke kaufen. Dann werde ich wieder mit den rauchenden , Glühwein schlürfenden Menschen konfrontiert. Früher wäre es ein Ding der Unmöglichkeit für mich gewesen ohne Zigarette meinen Glühwein zu trinken. Aber nun weiß ich:"der schmeckt auch so :lach4 :prostxx ich wünsche euch allen ein schönes, rauchfreies W.E.

bis bald...

Reboot

Hallo Reboot,

wünsche dir auch ein superschönes Wochenende, an dem du ü-ber-haupt nicht an diese Frau.... denkst!!!!!
Hab viiiiiel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, genieße den rauchfreien Glühwein und finde ganz viele tolle Geschenke.

Vielleicht kannst du ja einen für mich mittrinken, hab´ nämlich keine Zeit für Weihnachtsmarkt..., nehme auch den rauchfreien... :whuepf ...

Liebe Grüße
Selma

...habe komische Gedanken die sich um das rauchen drehen. Nein ,nicht wirklich komisch, sie machen mir auch keine Angst, ich denke bloß daran zurück, das es auch oft schön war eine zu rauchen. Aber der Vorteil des nicht rauchens überwiegt zu 100 % und ich weiß, das es die eine nicht für mich gibt , und ich mich sehr glücklich schätze nicht mehr rauchen zu MÜSSEN!Wenn mein Sohn mal auf Piste geht, ist in seinem Zimmer so eine Mischung aus guten Parfüm und Zigarette. Das mag ich!!! Es erinnert mich an meine Disco-weggeh-feierzeit. Das war sooooooo schön!!!! Nächstes Jahr werde ich auch mal wieder weggehen...mal sehen...hmm schaun wir mal...mann bin ich langweilig geworden...

tschüüüüß Ihr Lieben :welch

Hallo Ihr Lieben :whuepf
ich wollte euch allen einen schönen vierten Advent wünschen. Und schön rauchfrei bleiben nä :nick

Bis bald... vierter-a :welch :hohoho

eure Reboot

Hallo reboot,

machen wir ! Komisch, gerade heute hatte ich auch wieder so komische Gedanken... nach ziemlich genau 6 Monaten. Aber nee...

:enr1 :bremse

Hallo Reboot,
schicke dir einfach mal ein paar liebe Grüße rüber und wünsche dir eine gute Woche ohne stress und Ärger.
LG Moni :gkugel

Hallo Ihr Lieben,liebe Moni
ich habe ein schönes W.E.gehabt. Und heute habe ich überraschend frei bekommen :bananaw *freu*einfach so!!! Ich war eben noch los,und habe den Rest Weihnachtsgeschenke gekauft. Viel zu viel!!! Aber es macht mir Spaß zu schenken! Am Donnerstag treffen wir uns in der Hamburger City mit meinem Papa und dessen Frau. Er hat am Donnerstag Geburtstag :eva_rob ich freue mich auf Weihnachten! Meine Tochter und ich gehen dann ganz traditionell wie jedes Jahr morgens zum Familiengottesdienst in die Kirche. Das ist für mich Weihnachten, und tut meiner Seele gut.Weihnachten und Sylvester bin ich nur mit Rauchern zusammen. Das wird eine Prüfung, aber das kriege ich hin. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße an alle :mickie

eure Reboot

Oben