Der von der Eva
Well-known member
- Bewertungen
- 1
Reboot,
Da hast Du ja richtig schöne Feiertage verbracht, was ich so bei Dir nachlese. Das freut mich sehr für Dich.
Genau da will der Entzug hin, wir müssen nicht mehr. Ist noch etwas ungewhont, diese Gleichgültigkeit, aber das ist eigentlich das Ziel. Es ist uns Wurscht. Klar, noch fällt uns die neue Welt in vielen Facetten auf, aber auch das legt sich über die Zeit.
Reboot auf der Siegerstraße, so sollten die sechs Monate kein Problem sein. :xenia
Alles Liebe,
Robert
Da hast Du ja richtig schöne Feiertage verbracht, was ich so bei Dir nachlese. Das freut mich sehr für Dich.
Weniger konfus, mehr gut. Wir arbeiten uns monatelang durch, die emotionalen Bindungen zur Zigarette Millimeter für Millimeter aufzulösen, fahren dabei ohne Ende Hochschaubahn, und was heute bleibt: Rational, historisch, wissen wir, wir haben geraucht. Emotional: Nichts mehr da, wech.reboot meinte:... kann ich mir nicht vorstellen jemals geraucht zu haben, das ist ganz weit weg... schon sehr konfus
Genau da will der Entzug hin, wir müssen nicht mehr. Ist noch etwas ungewhont, diese Gleichgültigkeit, aber das ist eigentlich das Ziel. Es ist uns Wurscht. Klar, noch fällt uns die neue Welt in vielen Facetten auf, aber auch das legt sich über die Zeit.
Reboot auf der Siegerstraße, so sollten die sechs Monate kein Problem sein. :xenia
Alles Liebe,
Robert