...ich hatte vorhin eine Situation, die mich so unendlich traurig gemacht hat und ich kann diesem Menschen nicht helfen...jetzt sitze ich hier und heule...und hoffe das meine Tochter mich nicht sieht...es gibt Dinge in meinem Leben, die mich so traurig machen! Und mir Sorgen bereiten,und ich kann sie nicht ändern. Und dann denkt man schon mal:" och scheiß drauf, schenk dir einen ein, und rauch doch! Ist doch egal! An solchen Momenten bin ich so oft gescheitert...irgendwie bin ich sowieso gescheitert. Aber ich versuche das Beste draus zu machen für uns drei. Das versuche ich eigentlich immer, und frage mich ganz oft, wo ich denn bleibe? Jetzt ist meine Tochter krank, und ich muss morgen wieder los. Scheiße ist das!!!!!!!!! Und dann habe ich heute auch noch beim einkaufen eine Arbeitskollegin getroffen. Und sie so:"ach ich dachte du bist krank!" :bummx Na super... naja,was solls shit happens! Am liebsten hätte ich gesagt:" bin ich auch du blöde Kuh,ich lag bis gestern flach!!!!!! Ich gucke jetzt fernsehen...
bis bald...