Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Reboot,

das mit den Rückenschmerzen tut mir leid :hdl Hattest ja wirklich in den letzten Tagen und Wochen viel um die Ohren!

Um so mehr freut es mich zu lesen, dass dir das NMR so leicht von der Hand geht!!!! Es ist schön, wenn du schreibst, dass du weißt, dass eine Zigarette dir nichts geben würde, dass dich das Rauchen einfach nicht mehr interessiert.

Vielleicht wird´s ja noch mal ein bisschen anders, aber das kriegst du dann auch hin :nick

Und der Februar ist ja netterweise ein kurzer Monat, so dass deine Woche Urlaub fast schon greifbar ist. :sunxy

Ich schick dir jetzt mal ein paar große "Schmerz-weg-Grüße" für dich und deine Kleine.
Gute Besserung :blume
und liebe Grüße
Selma

Immer bist du schneller ....

Liegst du schon? Oder liest du noch ? Also nicht dein Buch, sondern hier....

Sitze hier leider noch mit nassen Haaren, sonst würde ich es dir glatt gleichtun, inklusive Heizkissen.
Nun ja, kann das mit den nassen Haaren ja ändern :foen , ist wahrscheinlich eh empfehlenswert bei den Temperaturen (nein, ich sitze nicht draußen, aber auch hier drinnen ist es kühl :brr4 )

Mach´s dir richtig gemütlich!!!! Hast´s verdient :freunde

Spannende Lesestunden, liebe Reboot, und gute Nacht!!!
:X

Hallo liebe Selma :4ladysonly
so, Feierabend..ich sitze hier so gemütlich auf meiner Couch, und genieße ein bisschen Ruhe. Gleich koche ich Grünkohl. Meine Tochter wird begeistert sein :sauer wegen dem Grünkohl*lach* :D sie isst am liebsten jeden Tag Pizza. Selma , in drei Tagen hast du schon 100 Tage rum .Ganz toll finde ich das !!! Ich finde 100 Tage , das ist so eine magische Grenze. Die schmeißt man nicht mehr so einfach weg! Wie geht es denn deiner Mutti? Bei mir gibt es nicht so viel neues. Ja, mein Rücken der schmerzt sehr :cry3 ich habe immer Phasen, wo ich Rückenschmerzen habe.Ich bin leider z.Zeit auch arbeitsmäßig ein bisschen überfordert. Na ja, was solls. Ich wünsche dir lieber Selma einen schönen Tag.

:imogdi

Liebe Grüße
von Reboot

Liebe Reboot,

das Kind, das gerne Grünkohl isst, muss wohl noch erfunden werden... :D ?!

Meine Mama ist wohl lungenentzündungsfrei. Da haben wir riesen Glück gehabt.

Ja, 100 hört sich verdammt viel an. Ich hoffe auch, dass es die magische Grenze ist, obwohl, eigentlich macht das NMR momentan keine ernsthaften Probleme mehr. Es zwickt halt ab und an noch mal, nervt halt, aber nichts dramatisches.

Schön, dass du dir ab und zu mal ´ne kurze Auszeit gönnst, so auf´m Sofa oder mit dem Wärmekissen im Bett. Musst ja irgendwie wieder auftanken für die kleinen und großen Widrigkeiten des Alltags. Mach ich auch, am liebsten abends mit ´nem Buch im Bett.
(Auf der Heizdecke halt :meckeroma ....wie ´ne Oma , aber pssst, sag´s keinem weiter... :psst ).

Und denk dran, bald winkt eine Woche frei. Aber bis dahin ist dein Rücken eh wieder ganz heil :achwatt

Lasst´s euch schmecken und weiterhin gute Besserung.

:imogdi auch!!!!!.....

Selma

Hallo Selma,
bin noch mal da, und sehe auch du bist noch da :-D ich musste schmunzeln, wie du schreibst...im Bett auf der Heizdecke ,mit Buch vor der Nase :lach4 ich liiiiebe es früh ins Bett zu gehen, und zu lesen. Mit meinem Kuschelschlafanzug, und Kirschkernkissen :wlach1 ich lach mich tot, echt wie 80j. !!! Aber ist doch egal ! Hauptsache man macht es sich schön! Ich werde im März 46 j, und bin rein optisch noch kein Oma typ, aber dafür manchmal innerlich*lach*och was solls... bin ja Single...und meine Kinder interessiert das nicht. Mal sehen im Sommer muss ich mal wieder etwas aktiver werden, und mich mal wieder auf mein Fahrrad schwingen. Aber z.Zeit bin ich nachmittags ein Couchpotato, und ziemlich langweilig :)

bis bald :4ladysonly

Couchpotatoes sind nicht langweilig!!!!!!...Wer sagt denn so was??? :ggrr

Sind sehr ausgeglichene und liebe Menschen.
Außerdem ruhen sie sich nur hin und wieder aus,
um dann im richtigen Moment bereit für die ganz große Party zu sein :plopp

So! Genau so ist´s !!!!

Bist übrigens fast 10 Jahre jünger als ich. Daher reicht dir das Kirschkernkissen, während´s bei mir schon die Heizdecke sein muss... Wirst schon sehen, später mal, wenn du groß bist... :lach4

´Drück dich!
Selma

...so "Oma " geht bald schlafen... :wlach1 :murmel-mond ich bin z.Zeit so unmotiviert, und nur noch müde...nur beim" nicht rauchen wollen" bin ich Gott sei dank immer noch motiviert. Ansonsten ist mit mir z.Zeit echt nichts los...

Schlaft schön Ihr Lieben :X

Hi reboot,
es wird Zeit, dass der Frühling kommt :sonne
Ich wünsche eine geruhsame Nacht, Omale :lach3

Liebe Grüße
Michael
:gut

Hallo reboot :blueh

wie geht es Dir?
Die Motivation ist hoffentlich wieder da! :daumendrueck

Ich lass mal liebe Blumengrüsse hier :blumenx

Hallo Ihr Lieben,liebe Piri,
ja , ich war wirklich ein paar Tage sehr unmotiviert :sauer und ich bin mal wieder in mich gegangen, und habe mir gesagt:" komm schon, jetzt lass dich nicht so hängen, deine Einstellung muss sich wieder ändern :nick und siehe da, selbst meinem Rücken gehts wieder etwas besser. Ich musste heute unfreiwillig Rauch einatmen, und ich fand es richtig ätzend :igitth und ich habe mir selber gesagt:"ich will nie wieder rauchen!!! Jetzt steuere ich ganz gemütlich auf mein halbes Jahr hin. Gestern habe ich mein Rauchersparschwein geleert, und habe meine Reise im Sommer bezahlt :juppss jetzt spare ich mein Taschengeld zusammen. So ,erst mal :we und in 4.Wochen habe ich eine Woche Urlaub :xenia bei meinem Sohn gibts nichts neues...ich glaube es gefällt ihm ganz gut nichts zu tun :daumenrunter und mittlerweile gebe ich es auf...es ist sein Leben! Dann muss er eben von Hartz4 leben. Mir gehts nur noch darum ,ob es ihm gut geht...und wenn ich den Eindruck habe, ihm gehts ganz gut, dann bin ich schon zufrieden. Ich erwarte nichts mehr von ihm. Soll er hier wohnen bleiben, und so leben...es ist traurig...aber was soll ich machen. Ich lebe mein Leben, und mache es mir so schön wie es geht. Ich hoffe meine Tochter entwickelt sich mal anders. Aber Sie ist jetzt schon anders. Viel stärker und auch sozialer als er. Aber ich ziehe Sie nicht vor. Ich liebe ihn genauso. Bloß lebt er ein Leben, welches ich mir für ihn nicht gewünscht habe. Und was mich natürlich immer traurig machen wird. Ich habe wenig Hoffnung was ihn betrifft. Er kriegt die Kurve einfach nicht, und hat kein Durchhaltevermögen, und keinen biss. Aber ICH !!! Und darum ziehe ich das mit dem nicht mehr rauchen auch knallhart durch!!! Schon um ihn zu zeigen:"guck mal es geht auch so!" Ich wünsche euch allen hier ein schönes W.E.

Bis bald
Eure Reboot

:tulpe :tulpe ach Reboot, das tut mir so leid mit deinem Sohn.....aber du machst es richtig, schau auf dich damit es dir gutgeht....ist nicht so einfach, aber solange du es hinbekommst ist es etwas erträglicher........Hauptsache du hast die POWER :frueh7 .

...ach liebe Claudia, ist schon o.K...guck mal die armen Jugendlichen die in Bayern bei dieser Kohlendioxidvergiftung gestorben sind. Das ist so grausam. Da geht es uns doch wirklich gut dagegen...die armen Eltern...ich würde mir die Kugel geben, ganz ehrlich...ich war eben noch im Eink.zentrum mit den beiden. Ein bisschen bummeln, und einen Kaffee trinken. Habe die beiden seeehr lieb!!! Ich wünsche dir auch alles liebe mit deinem Sohn. Verstehe dich soooo gut...und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Reboot

Hallo Reboot,

´s ist so still ?

Hoffe, du hattest mit den beiden ein schönes Wochenende,
hast´s dir so richtig gemütlich gemacht.

Die Sorgen mit unseren Großen werden irgendwann auch der Vergangenheit angehören. Manche brauchen halt etwas länger. Aber wir glauben an sie, auch wenn´s manchmal nicht so leicht ist.

:nick :nick :nick (für jeden unserer großen Söhne ein optimistisches und bestimmtes Nicken)

Bei mir geht´s mit dem NMR gerade sehr einfach. Bei dir auch?

Lieben Gruß :imogdi
Selma

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern zum Geburtstag eingeladen. Und bin etwas versackt :blame oh meinem Kopf gehts gar nicht gut..und ich konnte nicht zur Arbeit. Mein Sohn hat sich über mich amüsiert. Gestern hatte ich doch tatsächlich Gelüste zu rauchen. Und ich bin sooooo froh es nicht getan zu haben. Heute muss ich mich auskurieren, und morgen gehts wieder zur Arbeit*peinlich* :sternx . Bis bald Ihr Lieben...liebe Grüße an die liebe Selma :eva_rob

Oh ja,
Haarwurzelschmerzen nach der erfolgreichen NMR-Verteidigung unter erschwerten Geburtstagsbedingungen, wer hatte das nicht schon einmal? :hehe
Und Sohnemann kriegt für heute einen Besen, zum Kehren vor der eigenen Kemenatentür. Kurier Dich schön aus, Du hast Deine rauchfreie Integrität würdig verteidigt. -Sofern kein Lampenschirm am Kopf im Spiel war. :lach4
Gratuliere und alles Gute,
Robert

Hallo Reboot,
na wieder fit, dann wünsche ich dir mal einen guten Tag ohne Kopfschmerzen, bei den Kleinen.
Und wieder hast du eine Hürde genommen und bist standhaft geblieben :gutxy :bravo
LG Moni

Huhu :wink:
mir gehts wieder gut :) ja ich rauche nicht mehr, und genauso soll es bleiben :xenia habe doch bald ein halbes Jahr rum :frog

reboot meinte:
WO IST MEIN TICKER DENN :cry3 :noeoe
Hallo Reboot,
Alle Ticker sind zur Zeit nicht zu sehen :rabae .
Das team weiß schon Bescheid. Liegt wohl am Anbieter und wird hoffentlich bald behoben. Ich brauche den Ticker irgendwie auch. :seufz1
Liebe Grüße von Biggi (Birgid)

Oben