Oooooh ich seh ich seh was :juhu1 :freu kriegen wir einen neuen Ticker? Das wäre ja tol!!!
Aaaaaalso ich hatte gestern Nacht eine Situation, in der ich mir sonst auf jeden Fall eine angesteckt hätte... ich lag so schön gemütlich in meinem Bettchen, meine Tochter durfte neben mir schlummern, und mein Sohneman war auf einer Hausparty eingeladen. Bis ich um 0.30 aus meinen Träumen gerissen wurde, weil meine Handy klingelte, und ich wusste:"das will nichts Gutes heißen...mein Exmann war am Telefon, und sagte mir, das wohl mein Sohn bei ihm angerufen hätte, und die wären mit mehreren wohl mit anderen in Clinch geraten, er möge mal eine paar Leutchen vorbeischicken...dann war die Verbindung abgerissen. So Mutti also SOFORT raus aus den Federn, Schlafanzug aus ,rein in die Jeans, kurz mit meiner Tochter gesprochen,sie möge keine Angst haben, und soll während meiner Abwesenheit mit Papa telefonieren. So ,ich mein Pfefferspray geschnappt, und los, ab ins Auto. Gott sei dank hatte er gesagt, das sie irgendwo bei uns im Ort sind :angst5 ich befürchtete das Schlimmste... dann kam ich an einem Jugendhaus vorbei, Jugendliche standen draußen, es war aufgeheitzte Stimmung. Ich das Auto angehalten, und raus! Dann fragte ich was los sei, und ob mein Sohn auch da wäre...da kam er mir schon nicht mehr nüchtern entgegen.Dem fiel wirklich alles aus dem Gesicht ,als er seine Mutter vor sich sah :wlach1 .Er meinte es gab Ärger, die wären aber weg, und sein Freund hätte jetzt einen Zahn weniger... So ich ihm am Ärmel gezogen(peinlich)er soll jetzt sofort mit kommen, und der Freund ohne Zahn auch
er sagte nur:"Mama jetzt hau mal wieder ab...hätte ja nicht gedacht wenn ich .... anrufe, das DU hier auftauchst. Gut ,sagte ich mir, wenn er dann heute noch einen auf die Glocke bekommt, ok...ich war da!!! Ich war schon seeeeehr erleichtert,das nichts schlimmeres passiert ist. GOTT SEI DANK. Er liegt auch in seinem Bett.Seeehr gut. Ja ich wollte nur sagen, vor einiger Zeit hätte ich in so einer Situation GARANTIERT geraucht. Bin schon sehr stolz auf mich. Auch das ich ganz allein los bin... um Ihn zu suchen, war schon mutig :nick aber ich finde das als Mutter normal. So,ich mache mir noch einen kuscheligen Sonntag. Nachher kommt mein Exmann noch vorbei, und dann werden wir meinen Sohn erst mal intervieven was da nun überhaupt los war. Mannoman da machst was mit
Bis bald
Eure Reboot