Guten morgen liebe Mickie,
ich habe bis eben geschlafen, und fühle mich recht ausgeruht,und freue mich über deine liebe Nachricht. Ich werde heute Fahrrad fahren,eine schöne Tour in den Wäldern. Das entspannt mich.Ja du hast recht,man muss sich mögen,und mit sich Frieden schließen. Das ist auch nicht mein Problem. Es sind äußere Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann. Oder ich nicht weiß wie...na ja, das gehört hier nicht her, ich jammere schon genug hier rum... so ich habe bald die 200 zu fassen, und das finde ich ganz gut! Es entspannt mich, nicht rauchen zu müssen. Keinen Sucht Druck zu verspüren. Ich bin froh Nichtraucher zu sein. Ein Problem weniger...ich glaube mir fehlt die Leichtigkeit, des Lebens... jetzt habe ich Urlaub, und denke mit Grausen an die nächste Woche, wo ich wieder arbeiten muss. Aber mich woanders zu bewerben, fehlt mir der Antrieb. Ich würde gern mal sesshaft werden...und zur Ruhe kommen,und zufrieden dabei sein. Ich stehe jetzt auf ,und mache mir einen schönen Tag. Am Samstag habe ich Geburtstag, und wir gehen mit ca.10 Personen zu unserem Griechen. Darauf freue ich mich. Bis bald ,liebe Mickie... :knuddel