Hallo Ihr Lieben,
so, ich melde mich mal wieder, obwohl es nicht raucher mäßig nichts neues zu berichten gibt. Ab und zu versucht das Nikotinmonster, nicht in Vergessenheit zu geraten. Mit letzter Kraft, flüstert er mir dann ins Ohr:" guck mal , die rauchen, und DU hast ja auch mal geraucht reboot, und oft war es ja auch schön reboot...bla,bla bla :lala2 aber schon ist "er " dann aber auch wieder abgerauscht der Quälgeist
ansonsten gibt es nichts neues. Meine Chefin hat gestern mal wieder etwas "bemängelt" :langw1 wobei mich das nicht mehr so tangiert. Ich kann jeder Zeit wo anders arbeiten! Gestern haben wir den schönen Tag so richtig ausgenutzt. Wir waren schön was trinken, und saßen in der Sonne :jipiikj Eben habe ich meinen Schrank aufgeräumt, und meine Sommersachen einsortiert. Nachher werden wir raus gehen. Mein Lieblingskater, war leider ein bisschen krank. Und nun meint der andere Kater, seine Schwäche ausnutzen zu können, und ist so richtig böse zu ihm. Er knurrt und faucht. So, und da sich der Herr nicht benehmen kann ,muss er nun im Flur und im Bad bleiben. Jetzt habe ich die Tür aber offen, aber er hockt völlig neurotisch neben der Toilette, und kommt nicht raus. Die Rangordnung muss wieder hergestellt werden. Aber er hat eh einen an der Waffel
immer schon! Na ja, mal schauen, ich hoffe er kriegt sich wieder ein der" Knurri".In 2.Wochen habe ich schon wieder Urlaub :xenia und dann bin ich was die Arbeit betrifft auch schon im 5.Monat. Ende Mai ist dann meine Probezeit vorbei...bin ja mal gespannt. Ich freue mich riesig auf meinen Sommerurlaub! So Ihr Lieben, mehr weiß ich nicht...ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald eure Reboot :4ladysonly