reboot meinte:Hallo Ihr Lieben,liebe Hilde,
ich habe sehr viele Versuche hinter mir. Ernsthafte Versuche seit 2013. Das längste was ich geschafft habe waren 1.5 Jahre. Immer wieder kamen Situationen in meinem Leben vor, wo ich wieder zur Zigarette gegriffen habe. Es ging mir im Grunde darum mich selbst zu bestrafen.Das weiß ich heute...hat viel mit meinem Leben zu tun. Auch das ich von Menschen , von denen ich Liebe erwartete, nur Kritik erfahren habe...ich habe gelernt, mich anzunehmen wie ich bin ,und das ich ein wertvoller Mensch bin.Und das ich gut mit mir umgehen muss! Rauchen schadet mir.Und ich will es mir einfach nicht mehr antun. Mir geht es super ohne Rauch.Und ich weiß, das keine Situation im Leben mit einer Zigarette besser wird!Vielleicht musst du dahinter kommen, warum es dir so schwer fällt das rauchen zu lassen.Die körperliche Sucht ,lässt sehr schnell nach. Es ist die Psyche die uns vorgaukelt das unsere Zigarette soooo wichtig ist. Das sie Trost spendet ,das sie zu einer schönen Situation gehört ect. rauchen sowie Alkohol sind seelische Krücken!!!! Wenn man das begriffen hat.Ist es gar nicht so schwer.Im Gegenteil es ist toll nicht RAUCHEN ZU MÜSSEN!!!
Liebe Grüße
Reboot
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
reboot meinte:Lametta,
auch dir :happy64 zu einem Jahr! Super gemacht!!!
Enter your email address to join: