Guten Morgen ihr Lieben,
vielen dank für eure lieben Worte. Nein , ich werde definitiv nicht wieder rauchen! Selbst mein Papa, der heute 70 wird, und seit !!! 55 Jahren!!! raucht, dampft seit 4 Wochen. Nein, nein ich werde nicht mehr rauchen. Mein Problem war ja immer die "Langstrecke" durchzuhalten. Und nach bestimmt 6-7 versuchen (ernste) will ich es nun wirklich auch für die Zukunft dabei belassen. ich mache mir nun langsam ein paar Gedanken,wie es bei meiner Tochter sein wird...sie ist gerade 13j geworden,
will absolut nicht rauchen, aber leider ist das Thema doch sehr interessant in ihrer Klasse. Naja,auch ich habe mit 14.j angefangen zu rauchen :batscht na ja man wird halt älter, und auch vernünfiger
ich finde sowieso, das man mit 40-50j einfach mehr auf sich acht gibt. und auch wirklich mehr auf seine Gesundheit achtet. Mensch ,wie habe ich früher gefeiert,getrunken,geraucht :wacken ganz ehrlich,das kann ich alles gar nicht mehr ab :roll: auch meinen Weinkonsum, habe ich von ganz allein stark reduziert. Zwei Glas Wein und ich merke den schon
ja ,ja so ist das...so,jetzt habe ich direkt wieder nach langer Zeit ein bisschen mehr geschrieben.Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten,bleibt gesund,und gebt auf euch acht...
in diesen Sinne
Reboot :hohoho