Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich Zeit, und die Muße euch zu schreiben. Bei mir gibt es z.Zeit rauchtechnisch nichts zu verkünden. Es ist so, das ich mich einfach mit dem Thema nicht mehr beschäftige. Ich hatte mir in meinen "aufhör versuchen"(die wirklich ernsten) seit 2013 eigentlich immer ein "Hintertürchen "offen gelassen...diese Hintertürchen sind ganz privater Natur...ich kann es so beschreiben, die Angst vor wirklich schlimmen Situationen. Die habe ich natürlich immer noch. Gerade wer Mutter ist kennt das wohl...diese Hintertürchen versuche ich zu schließen. Welches mir aber sehr schwer fällt.Keine Situation wird besser wenn man raucht. Es geht mir sehr , sehr gut ohne Rauch. Es ist gerade zu herrlich nicht diese stinkenden Dinger zu inhalieren :igitth bäääääh und ich bin immer sehr froh wenn ich nicht zu Patienten muss, die rauchen. Ich will auf jeden Fall rauchfrei bleiben, und freue mich das ich am 2.Sept.schon 8.Monate rauchfrei bin.
Seid alle lieb gegrüßt, und wer jetzt den Endschluss gefasst hat nicht mehr zu rauchen, dem kann ich nur gratulieren, und sagen:"ziehe es durch,es lohnt sich!!!
:winke4