Roberts allerletzter Versuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin ja jetzt auch schon ein etwas älterer, "sonoriger" Herr. Was soll ich noch sagen? Nur soviel: Es wurde noch ein sehr angenehmer Nachmittag, daran könnte ich mich gewöhnen!

Na,du sonoriger,älterer Herr! :D :floet
Ja,so ist das,wenn die 7 Sinne zurückkommen - da wirst du nicht nur besser riechen,sondern wirst zum Jüngling! Das gibt noch viiiiiele schöne Nachmittage! :nick
Robert,klasse geschrieben - ich grinse immer noch uuuund noch wichtiger... dir scheints gut zu gehen nach so kurzer Zeit, da hast du prompt die richtige Einstellung erwischt,wie es scheint.
Klasse :fuenf weiter so!

Guten Morgen, Lilli-blue!
Na ja, so gut gehts mir leider auch nicht immer. Ich versuche halt, dem Nico mit erfundenen Geschichtchen rund um mein Nichtraucherleben beizukommen!
Übrigens, was macht man, wenn man feststellt, dass man "sonorig", statt "honorig" geschrieben hat, wenn man also einen Tippfehler nach dem Absenden entdeckt?
Liebe Grüße!

dann muss man damit leben
iss so

ist so wie aufhören wollen oder aufhören versuchen
ich sehe sorry - bei dir nur versuchen
ja, und ich stell mich hier gegen die kuschelline der mädels
ganz bewusst
weild du keine streicheleinheit brauchst, von den mädels.. gefällt.. klar..
aus is
tritt in den hintern !
Meinefresse..

Guten Morgen,"faultier"!
Ich hingegen stelle mich voll hinter die "Kuschellinie der Mädels", wie du das nennst.Weil ich sehr wohl Streicheleinheiten brauche! (Die braucht wohl jeder, der sich auf Entzug befindet.) Du hast Recht: Ich versuche aufzuhören, und behaupte keineswegs, dass ich es sicher schaffen werde!
In einer langjährigen, glücklichen Ehe kann sich jeder auf den anderen verlassen, und insbesonders in einer Situation wie dem Rauchentzug ist mir meine Göttergattin( welche selbst noch nie rauchte) eine wertvolle Stütze. Was du also als "Kuschellinie" bezeichnest, ist nichts anderes als das, was eine Partnerschaft ausmacht: Gegenseitige Unterstützung in allen Lebenslagen. Ohne diese könnte man ein Zusammensein wohl kaum als erfüllend und glücklich bezeichnen, denn sonst handelte es sich doch nur um ein "Nebeneinanderherleben"!
Mit "Tritt in den Hintern" meinst du wohl den Nico, unser aller Quälgeist. Diesbezüglich pflichte ich dir natürlich vollinhaltlich bei!
Liebe Grüße!

Ablenkung ist die halbe Miete!
Ich gelte ja im Bekannten-und Freundeskreis als liebevoller, aber gestrenger Familienvater. Mit resoluter, aber gerechter Hand
steuere ich mein kleines Familienschiff durch die Klippen des Alltages. Erst gestern wieder verstrickte mich das mir seit vielen Jahren angetraute Eheweiblein in eine Diskussion über die Haushaltsarbeit. Es sei, so meinte mein Schatz, nur recht und billig, wenn auch ich einmal das Bügeln übernehmen würde. Schließlich sei sie ja auch berufstätig, wäre nicht meine Sklavin und hätte doch wohl auch das Recht auf einen Nachmittag mit ihren Freundinnen. Ja,solche Flausen hat die Emanzipation unseren Damen in den Kopf gesetzt! sad2x Ich beendete diese ungebührliche Diskussion schließlich resolut mit den Worten: "Na gut Schatzi, dann probiers halt ich einmal mit dem Bügeln. Und Basta!" Sodann schlurfte ich mißmutig in den Arbeitsraum. Der Anblick des Wäschehaufens vermochte meine Laune kaum zu verbessern. Da rühmen sich diverse Extremkletterer mit ihren Everestbezwingungen, aber an meinem Wäscheberg wären diese(meist männlichen) "Helden" allesamt gescheitert, dessen kann ich euch versichern! Nicht so euer Robert! Ich schwitzte, ich fluchte und ich bedachte jede Falte,die auf wundersame Weise aus dem Nichts auftauchte, nachdem ich mich mit der jeweiligen Bluse oder Hose fertig wähnte, mit den unflätigsten Worten! :rauf1 Aber nach 2 Stunden, da war ich fertig, und jedes Wäschestück lag fein säuberlich in der vorgesehenen Lade.
Und erst jetzt merkte ich es: 2 Stunden hatte ich vollkonzentriert gearbeitet, hatte unter Aufbietung all meiner Kräfte das Letzte aus mir herausgeholt! Aber keine einzige dieser immerhin 7200 Sekunden hatte ich an den Nico, unser aller Quälgeist, gedacht!
Muss sich beim Anblick der ganzen Wäsche diskret verzogen haben,der Nico :firex , was meine These bestätigt, dass mein "Nico nicotinensis" ein männliches Exemplar seiner verachtungswürdigen Gattung ist!
Liebe Grüße an alle Mitstreiter!

Hallo Robert,

schön, dass Du hergefunden hast.
Und den gelben anaeroben Nico hast Du auch schon fast eine Woche in die Schranken verwiesen, gratuliere! :klasse
robert meinte:
Übrigens, was macht man, wenn man feststellt, dass man "sonorig", statt "honorig" geschrieben hat, wenn man also einen Tippfehler nach dem Absenden entdeckt?
Für solche Fälle wird innerhalb von 10 Minuten nach dem Absenden im Beitrag ein "Ändern" - Knopf angezeigt.
Danach kann man selber nichts mehr verbessern, im Notfall kann man aber jemanden vom Team bitten.

Du trägst Deinen Entzug mit einer guten Portion Humor, das hat mir seinerzeit auch über manchen doofen Moment hinweggeholfen.
Mach weiter so, Du bist auf einem guten Weg!

Liebe Grüße,
Ralf

@fauli: Bist Du sicher, dass Du Robert meintest und nicht "Neversmoke" Rudolf?
Es ist schon wichtig, in welchen Pöppes man sein Schuhwerk versenkt, siehe Lani ...

Hallo Ralf!
Danke für die aufmunternden Zeilen und danke für die Aufklärung bezüglich des Editierens!
Liebe Grüße!

Robert,

Das hast Du prima gemacht! Für Helden der Arbeit wie Deinereinem haben sie hier den Geh Bügeln Smilie erfunden. :zahn
Und Deiner Gattergöttin hast Du fast genau so heldenhaftig getrutzt wie ich der Meinigen. Gut ich bin immer noch der Schnellste - beim Nachgeben. Aber immerhin, Du warst nur knapp hinter mir. undweg

Humor und überhaupt das angewandte Lustprinzip hat mir auch sehr stark über den Entzug geholfen, Du machst das prima, so unter uns Büglern gesprochen.

Alles Liebe,
Robert

Das war ja klar dass du damit die Herzen der Frauen im Sturm nimmst... :)
Herzlichen für die erste, beneidenswert locker genommene Woche....

lg

Der ultimative Genuss

Herzlichen Dank an alle für die aufmunternden Worte! Allerdings hat mich heute der Nico :firex , mein langjähriger Freund wieder einmal besucht. Lange hat er auf mich eingeredet, und letztendlich haben mich seine Argumente überzeugt. Schließlich sei es nicht der Sinn des Lebens, sich mit Entzugserscheinungen zu kasteien, meinte er sinngemäß. Und bot mir gleich ein Zigaretterl an. Ist ja doch nicht so ein böser Knilch, wie ich oft hier behauptet habe. :kiss1 Eine ganze Schachtel hat er mir hiergelassen, und die werde ich jetzt genüßlich "vertilgen". Habe mich eindeutig getäuscht in unserem Freund,dem "Nico". Wenn er euch bald auch besucht, seid nett zu ihm, erfüllt ihm seine Wünsche, und vor allem: Raucht euch wenigstens ein paar Ziggis an!
amndmm,.nfrgwtdxftcracx nms c cnekleqnqlknlenefhbrghbkjvhnkjn AAA))))))))))))))))))==================EEGMM;:;LÖ;:_:; LÖKNBHK
mvnyxlnvbuUJBUIHJBkmjmxmxmm -------------------------sjdkdlökdldw c UFF! War ein harter Kampf, den Nico von der Tastatur zu verscheuchen! Vergesst sofort alles,was oben geschrieben steht! Und vergesst, wenn ihr schon den Laptop eingeschaltet lasst, niemals euch auszuloggen! Der ist wirklich ein gerissener Hund, unser "Nico", mit allen Wassern gewaschen. Dem ist wirklich jedes Mittel recht, dem verabscheuungswürdigen Gesellen. Natürlich bin ich immer noch standhaft!
Mit solchen Tricksereien kriegt er uns alle sicherlich nicht klein!
Liebe Grüße an alle Mitstreiter!

Nicht den PC, nein den "Nico" höchstpersönlich versenk ich im Wassereimer! Wer Feuer und Rauch so liebt wie er, der liederliche Knilch, ist sicher komplett begeistert von einem längeren Tauchgang!
Liebe Grüße!

Hallo Robert,

:boah :schockxy Ich dachte zuerst wirklich Du hättest geraucht. Oh du Schreck! :huch

Klasse Dein Bericht! :klasse So hat hat Nico gegen Dich keine Chance!
:pc8 Ich mag Deinen Humor, denn damit geht vieles leichter!

Weiterhin alles Gute für Dich, lieber Mitstreiter!

Guten Morgen Pierrotina!
Auch dir alles Gute! Nein, so leicht kriegt er uns nicht, der vermaledeite Nico! Der kann sich "über die Häuser hauen", wie wir hier im Burgenland sagen.
Liebe Grüße

Oben