Schon wieder Neuanfangen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe lange nichts von mir hören lassen,richtig habe ein paar Rückschläge verbuchen müssen.Aber jetzt bin ich seit dem 02.12.13 rauchfrei und möchte es auch bleiben.Dieses Forum hat mir in den letzten
Wochen oft geholfen,wenn ich einfach mal nachgelesen habe,ob andere auch so kämpfen müssen wie ich.Nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.Nehmt ihr mich wieder in euer Mitte auf??So ganz alleine ist doch oft recht einsam.

Hallo Hummel....

schön das Du den weg wieder zu uns gefunden hast.

Willkommen zurück :freu

Und gleich mit einigen rauchfreien Tagen im Gepäck :klasse

Man liest sich... Die TINA grüßt

Hallo Hummel,

ich darf dich kennen lernen, wie schön, willkommmen zurück.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchziehen aber seit Dezember ist ja schon im alten Jahr, komm dieses Jahr bleibt Rauchfrei oder.

Klar misch mit ist eben das Motto hier.

Lieben Gruss

Mickie

Hallo Hummel -
da hast Du über einen Monat rauchfreie Tage im Köfferchen.
Wunderbare Aussteuer für den Einstieg hier!

Ja bitte: komm rein, mach mit!

Guten Start in die Woche,
die Murmel.

Guten Morgen Hummel,

auch wenn ich dich nicht kenne, schön das du wieder da bist .
Du packst das schon.

LG Dorfi

So eine freundliche Begrüßung am frühen Morgen,vielen Dank.Freue mich heute auf den Montag,fühle das es ein guter Tag wird.Der kleine Nicoteufel sitzt bei mir öfter noch in der Magengegend,aber ich versuche einfach nicht hin zuhören.Guten Wochenstart Euch allen! Hummel

Jetzt bin ich 6 Wochen rauchfrei,kann wieder tief Durchatmen,einen Wahnsinn Energieschub bekommen und bin mächtig stolz auf mich.
Aber ich habe auch immer noch so eine Leere und Druckgefühl in der Brust.Aus irgend einen Grund auch ein bisschen Traurigkeit,komme mir so schrecklich vernünftig und verantwortungsvoll vor.
Ich glaube jetzt werde ich wirklich Alt,nicht schön.Oder spricht jetzt der Nicoteufel in mir??????
Ach egal,das Leben ist auf jeden Fall viel spannender ohne Rauchen!!!!
Habe meinen Gedanken mal freien Lauf gelassen.Hummel

Hallo Hummel-
ich kenne es genauso von mir auch.
Viel Energie- Stolz auf mich selbst.
Aber auch eine Art von Traurigkeit, ein "sich alt und vernünftig fühlen".

Das macht aber nichts, das geht vorbei.

Hey? Du bist gut!

Hallo Murmel,
vielen Dank,alles Gut,hat keiner gesagt das es einfach ist.Ich esse jetzt einen Schokopudding,einen Löffel für mich,einen für Murmel.
L.G.Hummel

Einen guten Appetit wünsch ich Dir.
Und weiterhin Nervenstärke!

:apfel <--- Obst ist ja nicht in jedem Falle appetitlich.... :zahn

Hallo liebes Forum,
bei uns war heute ein Wetter wie im Frühling,habe ich gleich ausgenutzt und bin mit dem Fahrrad an die Arbeit gefahren(15km).Das hat richtig gut getan,ich brauche keinen Schnee mehr.
Allen eine Gute Nacht!!Hummel

Wie sagt man zu so einer Leistung? Du bist spitze!!!!!!!!
Weiter so, Du machst das seeeeeehr gut

Grüssle nisnis

Lebe immer noch ohne zu Rauchen und es fühlt sich gut an.Mein Mann raucht noch,aber nicht in der Wohnung.Von daher stört es mich nicht,nur unsere Interessen gehen immer weiter auseinander.Ich möchte raus mich Bewegen,bin unternehmungslustig.Nur meine bessere Hälfte liebt sein Sofa,PC und den Kühlschrank.Hoffentlich nähern wir uns dies bezüglich bald ein bisschen an.Kennt jemand das Problem.L.G.Hummel

Habe heute festgestellt:Schmachtattacken sind wie meine Kinder,sie kommen und gehen wann sie wollen,strapazieren meine Nerven und wollen an mein Geld.
L.G:Hummel

Oben