Schon wieder Neuanfangen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Grüße an Euch zurück,bin immer noch jeden Tag froh,wenn ich ihn rauchfrei überstehe.Aber diesmal muss ich es schaffen,mein Körper ist so dankbar und belohnt mich mit Luft,Kraft und neuem Lebensgefühl.Es wird auch schon langsam leichter,nur manchmal muss ich noch richtig streng mit mir sein ,um nicht schwach zu werden.Blöde Sucht!!!!!!!
L.G.Hummel

Ne Hummel, bei 125 Tagen auf dem Ticker machst Du bestimmt keinen Mist mehr. Da glaub ich ganz fest dran

Lieben Gruß nisnis

Ja- manchmal nützen alle Tricks nichts- manche Dinge kann man dann nur mit echtem Biss und echtem Willen meistern.
Du hast bewiesen dass das geht.
Du beweist das Dir und manchem Anderen, der vielleicht noch überlegt, ob er wirklich aufhören möchte.

Aufruf:
Hallo da draußen- wer immer noch überlegt, ob er das Rauchen aufhören soll...
Aufhören- am Besten so schnell wie möglich, denn man kann nur gewinnen dabei!

Liebe Grüße
die Murmel

Guten Morgen,gestern der Tag war nicht ganz so leicht.Aber heute Morgen freue ich mich wieder,das ich nicht mehr Rauchen muss.Ja,das ist soooooo cool!!!!
Macht alle mit,es ist eine spannende Reise in die Freiheit.
Lachende Hummel

http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/icons/smile/wink.gif testhttp://www.endlich-nichtraucher-forum.de/images/icons/smile/hello2.gif

:fasching2 :hello123 ob ich das mit denn Smilies einsetzen auch noch schaffe????Bin am PC echt keine Leuchte.Übe weiter irgend wo habe ich noch einen Fehler.Hummel

Hummel,
Alles Gute zur 55, das ist eine tolle Schnap55zahl!
Fünfundfünfzig Tage nicht geraucht, und jetzt auch noch die Sache mit dem bildlichen Lächeln gelernt?
Mannonmann, du bist supertoll!
Alles Liebe,
Robert

Hallo, :dankeleute so nette Worte tun mir heute richtig gut.Hatte heute einen verrückten Tag,in meinem Schlafzimmer regnete es von der Zimmerdecke.Dicker Wasserschaden,morgen kommen die Handwerker,dann sehe ich wie es weiter geht.Wundere mich aber über mich selber,bin so ausgeglichen,lass mich nicht aus der Ruhe bringen.Bin ich Krank??Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm.Egal morgen geht es weiter,Hauptsache ich rauche nicht.Alles andere lässt sich regeln.
Es gefällt mir gut bei Euch,danke für die liebe Aufnahme im Kreis der NMR.Hummel

Wasserschaden ist ja doof.
Aber Du hast recht- "doofes" hat man- ob geraucht wird oder nicht.
DU tust es nicht, denn die Zigarette würde die Schlafzimmerdecke auch nicht trocknen.

Und das ist gut so.

Bin heute sehr nachdenklich,hoffentlich reicht meine Kraft um endlich von der Droge Rauchen los zukommen.Ich wünsche es mir so sehr und es ist zu schaffen.Verdammt,ich verspreche das ich richtig Kämpfen werde!!!!Für Hummel zur Erinnerung,wenn es eng wird.

Ja Hummel, das schaffst Du. Und wenn Du später mal Dein TB liest, wirst Du merken, was Du überhaupt geschafft hast

Schönen Abend nisnis

hummel meinte:
hoffentlich reicht meine Kraft um endlich von der Droge Rauchen los zukommen.Ich wünsche es mir so sehr und es ist zu schaffen.

Hallo Hummel... :blume

Denk bitte positiv... :enrfp

und wenns eng wird dann:

:lmaa

Es steht 56:0 für Dich !!! 56 rauchfreie Tage das sind ganze 8 Wochen !!!

:wunsch :gutxy

Sei lieb gegrüßt...Tina :xenia

hummel meinte:
Bin heute sehr nachdenklich,hoffentlich reicht meine Kraft um endlich von der Droge Rauchen los zukommen.Ich wünsche es mir so sehr und es ist zu schaffen.Verdammt,ich verspreche das ich richtig Kämpfen werde!!!!Für Hummel zur Erinnerung,wenn es eng wird.

Hummel,
Das klingt sehr nach den depressiven Affekten, die den verschiedensten Berichten nach in den Wochen sechs bis zehn vorkommen können. So um den Dreh rum wie bei Dir hats mich auch zusammengedrückt. Manche sprechen auch vom depressiven Loch in dieser Zeit. Mich hatte es für mich ziemlich überraschend ganz schön heftig im Griff, ich war sicher, das passiert nur anderen. Jetzt hab ich höchsten Respekt davor.
Es hat irgendwie damit zu tun, daß sich Dein Kopf erst daran gewöhnen muß, daß die Glückshormone von selbst ausgeschüttet werden müssen, ohne zusätzliches Nervengift.

Wieder eine Phase, die geht bald vorbei, versprochen. Halte durch, tu Dir was gutes, und: Klopf Dir auf die Schulter, du machst das priiiiiiiima!

Alles Liebe,
Robert

Oben