Seit 7 Tagen ohne Nikotin

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

was bei 100 machst du ein Fass auf, wegen meiner auch 2. Feste muss man feiern wie sie fallen, aberf feste. Und Rauchfrei.
In diesem Sinne, wir warten auf dich hinterm Zaun.

LG Dorfi

Huhuuu Ansirana

Dorfi meinte diesen Zaun hier: http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewforum.php?f=119

Liebe Grüße... Tina

Hallo alle zusammen,

hab grad festgestellt dass ich schnurgerade auf die 100 zusteuer.........
Geil...

Schnurgerade?!
Aber SOWAS VON!

80 Tage, jawoll! Das sind ja nur noch knappe 3 Wochen bis zur magischen 100!

:friendsc

Ansirana,

Auf dem Weg zum Hunderter mußt Du noch eiiiiiiiniges erdulden. So zum Beispiel meinen gefürchteten Scherz Nummer Achtundachtzig:
Und wenn sie Dich auf den Kopf stellen - die 88 Tage Freiheit nimmt Dir keiner mehr weg, die bleiben Dir.

Ich gratuliere ganz herzlich, das hast Du super hingekriegt. Hut ab und Respekt vor Deiner Leistung!
Allen Kollegen in der Firma zum Trotz gehst Du Deinen Weg, Du kannst aber so was von stolz auf Dich sein.

Alles Liebe,
Robert

Hey Ansirana,

88 Tage hast schon geschafft nur noch 12 Tage bis zur ersten Dreistelligen Zahl, ist das nicht der Wahnsinn.

Haste richtig gut gemacht.

:gutxy :jubi

Lieben Gruss Mickie

Ich bin auch sehr sehr stolz auf mich.

Allerdings muss ich zugeben dass ich nach wie vor schmachte , ich weiss auch dass ich zwar auf einem guten Weg bin aber noch lange nicht über den Berg,

Weiter gehts :)

100 ich komme

Jawoll-
Magische Hundert: Ansirana ist auf dem Weg.

Du hast schon recht- Rauchstopp ist kein Kindergeburtstag, das ist er für Viele Viele nicht.
Trotzdem Du gehst immer weiter und weiter.

Gut so!

sooo soll das!

:friendsc

So langsam stell ich mal den Champus kalt:))

Hätte nie gedacht dass ich das schaffe....Leider quält mich seit 3 Tagen wieder das Monster es war bissele ruhig aber gerade startet es wieder durch .

Der Kerl rüttelt bei der letzten zweistelligen Schnapszahl und bietet noch mal alles auf.
Tritt ihm mit Anlauf eh schon wissen wo hin, auf daß morgen hinterm Zaun immer noch die Glocken läuten!
Ansirana, Du bist ja so super!
Alles Liebe,
Robert

ansirana meinte:
...
....Leider quält mich seit 3 Tagen wieder das Monster es war bissele ruhig aber gerade startet es wieder durch .

HAllo Ansi-
Eine Bekannte von mir hatte das:
Tag Hundert und Niko genau für eine Woche auf der Schulter sitzen. Danach niemals mehr soweit ich weiß.
Wir sehen sie am Samstag und freuen uns über 5 rauchfreie Jahre bei ihr.
Ich finde es richtig gut!

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!

Hallo Ansirana

99 Tage ist das nicht Klasse?? Hey ja Mister Suchti hat bei mir um die 100 auch nochmal gemeint zum gratulieren, soll ich dir was sagen: Schwerer war es in der ersten Woche der Zigarette zu wiederstehen.

Wann immer Niko noch heute meint guten Tag zu sagen, lese ich in der Anfangsphase danach habe ich garantiert keine Lust auf eine Zigarette.

Nebenher mache ich mir immer mal wieder klar, ne die eine jibbet nicht, ich bin soweit gekommen und die Rauchfreie Zeit will ich verdoppeln.

Also auf, ab morgen hinterm Gartenzaun?

Haste richtig jut jemacht.

Lieben Gruß

Mickie

Hallo Ansirana,
hey,du hast die 100 erreicht!!!
Respekt und Kompliment!
Am Freitag folge ich dir hinter den Gartenzaun...
:sun1
LG,
Dirk

Hallo Ansirana!

blume-0030.gif
Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen
blume-0030.gif

Du hast heute etwas fantastisches geschafft ... mach weiter so.

Liebe Grüße
Sun

:gloeckner :bumm22 :gutxy :jubi :friendsc da steht die erste dreistellige Zahl.

Sau gut gemacht.

Lieben Gruss Mickie

Oben