*ISarkasmusmodus an* *PC-Modus aus!*
Beim "gemeinen" Walker, der dickbäuchig, ein buntes Karnevallskostüm tragend, motiviert seine Stöckchen hinter sich her zieht, große Klumpschuhe trägt, das Trinkfass mit Zuckerbrause dabei hat und in Rudeln auftritt...Nein....die sind alle so....Der Wald war so schön ruhig....nun das Geschnattere, das Geklappere...die hören nicht mal, wenn man hinter ihnen an läuft und ruft, dass man vorbei möchte....
Getopt wird es noch vom Wege versperren, Stöckchen um sich schlagen....Da hilft inzwischen nur noch brutales aber lächelndes durch die Menge laufen...linke Schulter raus, den ersten Kicken, den zweiten Stoßen, dann fallen die "Teletubbies" von alleine um....dann dreht man sich im Lauf um und lächelt.....und wirft ein lockeres "Sorry" raus....aber dann bitte richtig Gas geben.
Oder der Anteil, der denkt, Walken macht schlank....die Walken richtig toll....von einer Gaststätte zum nächsten Biergarten oder zur nächsten Bäckerei...
Hey, ne Stunde "echtes" Walking sind ca. 400 Kcal....wenn ich dann ein Buttertörtchen oder nen halben Liter Brause trinke, da nehm ich nicht ab, auf die Art und Weise päppelt man unterernährte Kinder auf...
Oh, hab ich schon vom neuesten Trendsport "Nordic Dogging" geschrieben.... Andererseits mach ich heute Cubanian Couching....