Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
38 Ganz einfach: wenn Du hier eine Zahl siehst, dann zieh einfach 1 ab, und schreib die Zahl wieder hier rein, ja :sunflower Ist doch ganz einfach :fuenf

ah jetzt hab ichs, also ich hatte grad 40 im Sinn ziehe einen ab ja das macht

39 ist das jetzt richtig so?

Mickie meinte:
ah jetzt hab ichs, also ich hatte grad 40 im Sinn ziehe einen ab ja das macht

39 ist das jetzt richtig so?

38 äääh, nicht ganz... Also, was Du im Sinn hast, ist sicher auch interessant, aber es geht darum, was Du hier am Bildschirm siehst.. Also z.B. so:

:3 :7

Also wenn Du die Zahl siehst, einfach 1 abziehen, und dann hier wieder reinschreiben.... :lach4

ah okay jetzt aber :lechz
ich sehe drehende Zahlen wenn Sie stehen bleiben eine 40 uns null minus eins gleich

39 :zaehne

Mickie meinte:
ah okay jetzt aber :lechz
ich sehe drehende Zahlen wenn Sie stehen bleiben eine 40 uns null minus eins gleich

39 :zaehne

Gut, also das mit den sich drehenden Zahlen klappt noch nicht so gut :achwatt Dann nehmen wir erstmal feststehende: also zum Beispiel:

38

So, davon ziehst Du jetzt 1 ab, und schreibst dann die Zahl wieder hier rein, kleine Hilfe: die Zahl wäre dann 37... :paddy

:yeah ah jetzt hab ich es also fest steht 38 und 37 das macht dann 75 minus eins wäre 74 oder so, aber darf ja nur eins weichen also

39

hä??? man rundet auf ab 5 also bei 37 rauf zur 40 oder so

also 38 wäre es immer aber das hast du also aufgerundet

39

Oben