Tierisches allerlei.. .

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
fini meinte:
Hey WW,
firefly war ja nicht als Namesvorschlag gedacht, sondern nur um eine andere Assoziation zu bekommen :iloveyou

...wie wäre es mit Pepper, statt Pfeffer
...May
...She
...Sky
...Amy
...Zini
...Skyla
...Dito

Oh , ok, May ist schön.
Für die Assoziationen war ich auch schon im Frettchen und Rattenforum unterwegs! Die haben zum Teil echt cool Namen da!

Ich hab auch noch ein paar schöne gefunden, oder steht es jetzt schon fest ?

Marcia
Melly
Mücke
Mona

Fluffy
Buffy
Funky

Habt ihr Euch schon auf den Anfangsbuchstaben geeinigt ?

Danke Loewin!
Buchtstabe ist egal- einen Namen haben wir noch nicht, Morgen ist die Deadline, Sonntag muss sie einen haben!
Ich sag sofort Bescheid :iloveyou

HILFEEEE!!!

wir waren am samstag im Tierheim Seestern in Donzdorf. da befinden sich etliche hunde die aus tötungsstationen gerettet wurde. meine schwiegermama hat ihren von da.
mein freund und ich wir wollen ja schon lange einen hund. nun waren wir doofköpfe da und haben uns total in die kleine sarita verliebt:

SARITA10.jpg

so ein kleines zierliches liebes mädchen...
wir wollten eig. nur mal schauen... und jetzt :( total verliebt.
hoffentlich klappt das, dass er sie mit zur arbeit nehmen kann, ansonsten wird das nix. er tastet sich beim chef heute mal vor... wenn alles klappt, dann können wir sie am mittwoch holen :) drückt uns bitte die däumchen...
sie wurde mehr tod wie lebendig gefunden... achtlos hat man sie aus dem autofenster geworfen, weil man die gebühren für den chip von ca. 7 eur nicht zahlen wollte :( jedes dieser armen kreaturen im tierheim hat eine sehr traurige geschichte... am liebsten hätte ich alle mitgenommen... :(
Sarita ist jetzt 5 monate alt und total lieb die kleine... irgendwie ein pinscher-terrier-mix sagen sie :)
mann wie gerne hätten wir sie einfach mitgenommen... die kleine maus.

Ja...
Viele, die einfach wie Müll behandelt werden.
Vor Sportereignissen in Schwellenländern werden die Straßen mal erst von streunenden Hunden und Katzen gereinigt, damit man "die Welt zu Gast" haben kann...

ja das habe ich gesehen in Soci oder wie das heisst in russland... krass... die schweine gehören alle hinter gitter... es ist so schlimm, dass der mensch so böse sein kann...

Russland, Bulgarien, die Spanien...
Um sich zu profilieren, damit Touris kommen und Devisen mitbringen...

Eine Freundin war eine Woche in Spanien. Zu Ostern.
Das Tierheim, mit dem ihre Terschutzorganisation zusammen arbeitet, wird in eien Tötungsstation umgewandelt.
NOCH EINMAL hinfahren. Herr über Leben und Tod spielen/sein.

Alptraumartig, würde ich sagen.

richtig alptraumartig... mein gott... es ist so traurig... ich finde keine worte...
darum auch die patenschaft... dann kann man wenigstens einbisschen was helfen... nicht viel aber einbisschen...

Silke, wir hatten doch auch mal so eine Banner im footer.was ist daraus eigentich geworden ?

Das war doch auch eine Art Tierheim :denk3

@wSDb
...eigentlich nur mal schauen...- zeig mir mal einen, der DAS kann und dann wieder nach Hause geht! Sieht sehr lieb aus die Kleine! (ich wollte auch nur mal so schauen, als ich meine Süße entdeckt habe)

...und nein! ich weiss nicht wieso das so schwierig für mich ist- sie hat immernoch keinen Namen, nicht wirklich. Ich wollte sie ernsthaft schon Nira (NIchtRAucher) nennen....
rufe sie meist Gwinni oder Finchen, aber sie hört grad eh auf alles :blame
würde ich hier jemanden wie mich lesen, die sich so schwer tut, hätte diese Person für mich einen echten Knall!
Nira, Nirina
Gwin
Ich glaube es ist so wahnsinnig schwer, weil sie 1 Shiva so ähnlich sieht und ist und 2 weil ich nicht 10 oder 15 Jahre lang einen Schnellschussnamen (davon kann nun aber eigentlich nicht mehr die Rede sein ,hahahhaaaa) rufen will----und weil ich wahrscheinlich den Oberknall habe!
:laber1

AlFinchen oder besser Alvinchen nach der Tante Alvina undweg :silke :willy

Wahnsinnig tolle Farbe übrigens, "wolfsfarbener Chihuahua". Klasse :) Ist sie aus Deutschland?

Ich wollte sie ernsthaft schon Nira (NIchtRAucher) nennen....

Nira...Wow..unser erster Forenhund. :yeswecan .1-2 Babys haben wir ja schon..aber ein Hund wäre doch klasse.

:willy :enr2

Oben