Tierisches allerlei.. .

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:lach4
Also Alvina war ja immerhin meine erste Entscheidung- vor diesem ganzen Gewese- weil mir die Leute die hier sonst noch wohnen immer reinreden müssen :shoot
Aber natürlich hat keiner der Pappnasen hier eine schönere Idee-kommen dann mit so Sachen wie Burner oder Gucci und Trampati usw

...oder die alte Generation mit Fiffi, Flippi, Trine
tzzzzzzzzzzzzzz

Jörg meinte:
Ich wollte sie ernsthaft schon Nira (NIchtRAucher) nennen....

Nira...Wow..unser erster Forenhund. :yeswecan .1-2 Babys haben wir ja schon..aber ein Hund wäre doch klasse.

:willy :enr2

Ja Nira hat i-wie was, find ich auch

vielleicht sollte sie Alvina Nira Gwin heissen ? LOL?

Dann wird das unser Patenkind..nee..Hund..und denn gibt's ja auch Futter-Spenden.. :dafuer.gif
Kommt in unsere Partnerseiten, mit Foto und wird offiziell gesponsert.

Allerdings muss sie dann auch einen Umhang mit www.unser-endlich-nichtraucher-forum.de tragen :stuhl

Namen zusammenbasteln ist auch schön-so wie Nira zb
Da kommen manchmal schöne Sachen raus
Wie? Und die Babys heissen dann Nimera (NIeMEhrRAuchen) und Dosmo (DOntSMOke) Rani usw?

Jörg meinte:
Dann wird das unser Patenkind..nee..Hund..und denn gibt's ja auch Futter-Spenden.. :dafuer.gif
Kommt in unsere Partnerseiten, mit Foto und wird offiziell gesponsert.

Allerdings muss sie dann auch einen Umhang mit http://www.unser-endlich-nichtraucher-forum.de tragen :stuhl

:hehe
...du hast doch schon so ein Patenhuhn....müssen die sich dann auch treffen und so? :piep :stuhl

Neee...Clazuba..ist die hühnliche Patenmutter und nicht mehr so präsent hier..leider..sehr leider.

Sie ist ja die Hühnchen-Mama..ich sollte mal das Sorgerecht einklagen.. .
Stimmt überhaupt.

:denk3

Abgekürzt könntest Du sie dann auch "Frau von und zu" oder momentan dann wohl eher "Fräulein von und zu" rufen :fiesey - da werden die anderen groß stauen, wenn sie das hören !!

Oben