verdammt ich rauche nicht

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Roland!

Erstmal Gratulation zu den 10 Wochen Rauchfreiheit! Dein Name - der Avatar ... ich hätte gewettet, dass du aus Bremen kommst ;-). Ich kann mich erinnern als kleines Kind mal bei meiner Uromi zu Besuch gewesen zu sein in Bremen und voller Faszination vor dem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesigen Mann aus Stein gestanden zu sein.
Ähnlich gehts mir beim Lesen deiner Postings. Du bist unheimlich stark! (klar jammerst du - bist ja ein Mann *duck*)
Ich mag deine Art zu schreiben und les gerne die Geschichte deines Erfolges!

Eine Frage quält mich dennoch: hat er denn nun angefangen zu bellen der Hund aus Schnee ? *fg*

Mach bitte weiter so. (mit dem Nichtmehrrauchen UND den Berichten darüber)

Shania

Hi Shania
Danke für die Grüße
bin ja fast rot geworden, Du durfst mich nicht so sehr loben, dass ist mir noch nie bekommen, ganz gut, oder war das alles ? dann mach weiter,
reicht für mich dann tuckere ich ganz gemütlich meine Bahn.
Der Hund aus Schnee sitz immer noch vor der Bank im Park. Ich hatte die ganze Zeit vergessen Ihn zufüttern ( an Ihn zu denken) erst heut
ist er wieder aufgetaucht, schön wäre es diesen Schneehund im nächsten Winter rauchfrei wieder zu sehen ....... Grüße aus Berlin und heut nicht

MOIN auch schon wach?
Ich sitzt hier beim Reifenwechsel d8e fangen aber erst um 7.00 an zuarbeiten .lch hab aber fuer 6.00
Einen Termin wie geht das ?
Die drei G mussen her Gruesse aus dem sonnigen Berlin
ROLAND DER WARTENDE

Nee so durch en Wind bin ja nun doch nicht
Wuensch dir Freude auf Arbeit

Hallo Roland,

inzwischen werden die Reifen gewechselt sein und Du auf Arbeit. Wünsche Dir auch einen ganz tollen Tag

nisnis

Hallo Roland!

... und ich dachte immer Ritter sind auf dem Pferd unterwegs .... und die werden ja beschlagen *fg*
In der Hoffnung dass du deine (geschätzten 100 Pferdchen) schon beschlagen bekommen hast wünsch ich dir einen
schönen Arbeitstag.

und ja, ich bin auch dafür ..... heute nicht !

Hi Nisnis
danke der Nachfrage es geht mir gut
Das wichtigste zuerst : heut wird nicht geraucht, dann alles Andere. Bin schon im Garten, nicht euren virtuellen sondern in meinem der ist sehr real:) kein richtiges internet ···warm wasser ausem boiler dafuer Kuckukrufe Amseln Maisn was man sich ebend so denken kann und schreiben mit einem Tablet ich seh den Text nicht:):):) erst wenn ich es reingestellt habe :):)
Bin ja gespannt Gruesse aus Altglinicke von Roland

Lieber Roland!

Liebe Grüße in den realen Garten wollt ich dir nur vorbeizwitschern und dir ein schönes Wochenende wünschen!

(PS: dafür, dass es blind getippt wurden, war es echt guuuuut !!!)

lg
Shania

Hallo Roland,
son kleines Stückchen Natur, wo man einfach in Ruhe gelassen wird,
das ist schon was Feines...

Ich bin gestern mal ins Unkraut gesprungen (ich pflege bei uns ein langes Staudenbeet)...
Pferdewiese gleich nebenan- es kommt also immer neues Unkraut nach...
Löwenzahnsamen, Brennessel, Taubnessel, Klette, Gundermann, Hahnenfuß- was das Gärtnerherz NICHT mitpflegen möchte: alles da.

Feier Du Deine 77 rauchfreien Tage bei hoffentlich gutem Wetter in der Nähe der Landeshauptstadt.

Liebe Grüße!

Guten Morgen Roland,

77 Tage rauchfrei. Echt super gemacht, die würde ich auch richtig feiern. Hast es dir verdient.

wünsche Dir einen tollen und ruhigen Samstag

Marlis

Hallo an Alle
vielen Dank an Murmel, Nissnis , guteMine , Shania an Alle die an mich gedacht haben, diese Forum ist eine große Unterstuetzung und Hilfe füe mich.
Ja bin mal im W-Lan Bereich d. h. bin zu Hause morgen fahren wir wieder, noch einen
Tag arbeiten und dann kommt ein schönes langes WE.
Das NMR. fällt mir immer leichter. Geh jetzt schon mit einem Kaffee oder Tee auf den Balkon oder im Garten auf meine Bank ( alte Rauchplätze ) und funktioniere so die
Gegebenheiten um versuche diesen vertrauten Plätzen einen anderen Sinn zu geben.
Es scheint zu funktionieren, nur dieser Kaugummi ( ohne Zucker u. ohne Nikotin)
macht mir zu schaffen, so 6 -7 Stück kau ich jeden Tag furchtbar dieses Gemummel
muss jetzt auch bald aufhören.
Bei der Arbeit fehlt mir immer noch der Rhythmus, d.h. ich arbeite bis fast am umfallen bin dann kommt der gedanke an eine Pause... aber was mach ich in der Pause?
was essen? geht nicht. Schluck Cola? blöd in der Gegend rumstehn und gucken?? dummes Zeug quatschen ? Da ahb ich noch ein weites Feld wie es ausieht.
Wird sich aber einrenken
Auch wenn nichts mehr geht, nicht rauchen geht immer.
Gruesse aus Berlin von Roland

Schön, dass es Dir so gut geht. Und das Andere, bekommst Du auch noch in den Griff.

Es grüßt herzlich nisnis :mannschaft

Hallo Roland
Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften :8 :8 rauchfreien Tagen

Noch eine Schnapszahl und du bist schon im Garten :zaehne

Sei stolz auf dich und mach weiter so

Ganz toll wie du das machst, bin schon ein bisschen neidich aber da will ich auch
noch hin kommen :box1x

Grüße Joachim und heute wieder nicht ist doch klar

Hallo Roland,

88 Tage rauchfrei, einfach nur spitze. Weiter so

Es grüßt herzlich nisnis

Oben