Vierter Champix Tag

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Piri und Robert ,
Ich bekomm hier garnix mehr mit weil mein Ticker sich wieder mal verabschiedet hat und ich den nicht wieder aktiviert kriege . Mein Hubbel scheint erledigt habe zwar immer noch Schmachtattacken aber das gehört wohl dazu .
Leider ist mir was doofes passiert , ich habe mir den Mittelhandknochen gebrochen und habe jetzt ein Gipshändchen.
Eine Wurzel im Garten wollte einfach nicht gezogen werden,dann plötzlich mit einem Ruck kam sie raus und ich bin mit der Hand an die Gartenmauer geknallt .
Ich sag nur , wo raue Kräfte sinnlos walten ......
Ziemlich blöde Sache aber **** Happens , so ist das nun mal .

L.g Sabrina

:rollix gute Besserung Sabrina!
Ich hab gesehen,alle die den Ticker wie du haben,da ist er nicht sichtbar.
Vielleicht funktioniert die Seite z.Zt. nicht,wo du ihn her hast.

Danke Lilli ,
Dann warte ich mal ab vielleicht läuft er irgendwann von alleine wieder .
:seufz1

Danke Robert ,
Musste heute Stundenlang beim Chirurgen im Wartezimmer sitzen .
Aber nicht ein einziges Mal eine rauchen gehen , freu !

Hallo Sabrina,

Gute Besserung :rr1 wünsch ich Dir!

Da geht das Schreiben auf der Tastatur auch nicht so leicht, oder? :pc8
Ich kann mich noch gut an eine ähnliche Verletzung erinnern. Das ist garnicht so einfach, wenn man alles mit nur einer Hand machen muß.
Schon so einfache Dinge, wie etwa Schuhe zubinden, wurden damals zu einer Herausforderung.
Jetzt darfst Du Dich auch einmal schonen und verwohnen lassen... :stuehle2
Und super, daß Du trotz allem nicht geraucht hast! :wacken

Huhu Sabrina!

Ups .... was lese ich hier: Du hast Dich im Kampf gegen das Wurzelwerk schwer verletzt.
Zum Glück ist die Wurzel besiegt. :hdl Ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Besserung.
Das Tippseln mit nur einer Hand ist recht mühselig. Deshalb werde schnell wieder gesund,
damit Du hier wieder ordentlich in die Tasten hauen kannst.

Nachträglich alles Gute zu geschafften 4 rauchfreien Wochen. :fuenf

Liebe Grüße
Sun

Danke ihr Lieben ,
Für eure Glück und Genesungswünsche . Ja ich habe die Wurzel besiegt , lach . Habe zwar einige Blessuren davon getragen aber ihr müsstet die Wurzel mal sehen !!!!
Ist nur ein kleiner ganz unkomplizierter Bruch nix dramatisches . Wie Piri schon sagt , behindert nur sehr so im Alltagsleben . Versuche trotzdem zu schreiben und wenn mal was falsch getippt ist , egal ihr werdet schon erahnen was ich meine :)
Normalerweise macht man sich ja erst mal ein Kippchen an wenn so was passiert , erst mal durchatmen mit Kippe , ha,ha,ha ... Aber ich hatte überhaupt nicht das Gefühl , boah ich muss jetzt sofort eine rauchen . die Schmacht überfällt mich eher in ganz normalen Alltagssituationen .

L.g Sabrina :peace

Hallo, ich habe es geschafft mir einen neuen Ticker zu installieren und das fast mit nur einer Hand !
das geht ja garnicht das ich hier nicht mehr sehen kann wieviel Ziggis ich nicht geraucht habe . :juppss :stapel

:langw1 ....und ich war gestern hier,aber Mathe war noch nie mein Fach :sauer

:toot 4 Wochen für Sabrina :toot

ich gratuliere dir ganz herzlich :freux

Das ist doch nicht schlimm , ich hätte es fast selber verpasst .
Mathe war auch noch nie mein Fach und geht so , zwei Kamele , eins Grün eins Blau und wie schwer ist der Sand wenn es dunkel ist .
:xenia

Hallo Sabrina :blueh

Möööönsch der fehlende Ticker bringt mich ganz durcheinander :huepfx

:friendsc Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen Freiheit! :victory :applausey

Von wegen drei Wochen Hubbel , ich kann heut an garnix denken außer an rauchen .Ich mach da grad so einen ersten Tag durch. Das geht mir so was von auf die Nerven , dieses ewige auf und ab , irgendwann muss doch auch mal gut sein . Hand tut weh , Kind nervt wegen Studienplatz , mir geht alles auf die Nerven , ich kann nicht mehr .

L.g.sabrina

Hallo Sabrina :blueh

Schau mal, Du hast heute die 30-Tage-Marke geknackt. Das ist super. Da wär ich auch schon gerne.
:friendsc :gutxy
Das machst Du Dir nicht kaputt. Wäre doch schade oder? Und, wie so oft hier gelesen, ein glücklicher Raucher wärst Du auch nicht mehr.
Also, lieber bleiben lassen. Den Scheixx :igitti ignorieren. Der Frust wäre auch mit Zigarette da.

Hey, das schaffst Du. Komm schließ Dich unserer Seilschaft an :gruppe7
Wir schieben und ziehen Dich schon mit.

:knuddel Wir alle hadern manchmal, aber gemeinsam schaffen wir das.
Und ganz wichtig: Es wird leichter! Nur noch ein wenig durchhalten. Du schaffst das. :klasse :freunde :klasse

Hi Sabrina,

jo so scheiss Tage jibbet, soll ich dir was sagen die gehen auch wieder vorbei.

Vielleicht hast ja nur nen verspäteten 3 Wochen Hubbel, weil dem einfiel du hast hier noch nicht genug gejammert.

Komm auf, jetzt rauchen wir keine okay?

Ich glaub an dich, du schaffst das....

Lieben Gruß

Mickie

Sabrina meinte:
Von wegen drei Wochen Hubbel , ich kann heut an garnix denken außer an rauchen .Ich mach da grad so einen ersten Tag durch. Das geht mir so was von auf die Nerven , dieses ewige auf und ab , irgendwann muss doch auch mal gut sein . Hand tut weh , Kind nervt wegen Studienplatz , mir geht alles auf die Nerven , ich kann nicht mehr .
Das Problem ist nur,......das Gleiche wirst du schreiben,wenn du geraucht hast.Nur hast du dann 1 Problem mehr....das Rauchen nervt dich,du bist sauer und traurig auf dich,verzweifelst und suchst dringend den Absprung,damit du wieder "nichtrauchen" kannst.
Das Fatale ist: erst,wenn du wieder rauchst,merkst du,wie schön es anders war und dann denkst du gar nicht mehr,wie schwer die 1.Zeit des Nichtrauchens war,sondern was du alles schön für Vorzüge gespürt hast.
Ja und wenn du so rauchst, komm ich ins Spiel.....ich darf dann nämlich die Zewabox rüberschieben,damit du.... :schnuef

Sabrina,mach heute mal alles langsamer,hau dich früher ins Bett und morgen wirst du soooooo froh sein,dass du rauchfrei geblieben bist.Denn morgen ist ein leichter Tag für dich,ich schwörs

hau dich früher ins Bett und morgen wirst du soooooo froh sein,dass du rauchfrei geblieben bist.
Das liest sich gut, würde ich auch so machen.
Vielleicht klinkst Du Dich mal aus? Hönnst Dir was Schönes? Sagen wir: Wannenbad mit Prosecco? Oder lieber heiße Schokolase und Wolldecke?
Nicht mehr reden müssen, einfach nur sein.

Früh schlafen gehen, der Tag heute wird Kraft genug gekostet haben.

Und: Freuen wir uns, dass wir nicht mehr rauchen müssen.

:freunde

Oben