Hallo Sabrina :blueh
Wie geht es Dir denn jetzt?
Ich glaube es gibt einfach so Zeiten, da gehts wie in der Achterbahn mal rauf und mal runter. Leider auch manchmal mehr runter, als rauf.
Das wäre auch so, wenn wir rauchen würden. Nur sind wir es noch so sehr gewohnt, gerade wenn es mal nicht so gut läuft, zur Zigarette zu greifen.
Und weil wir ja jetzt nicht mehr rauchen, empfinden wir diese Zeiten als besonders belastend.
Ich hatte vorhin auch so eine Situation, wo ich mich höllisch aufgeregt habe. Und zack .... gleich hatte ich enormen Rauchdruck.
Ist jetzt noch nicht weg, aber etwas besser.
Ich fühle mich gerade gar nicht gut, aber das wäre mit einer Zigarette bestimmt nicht besser.
Wenns nur Ärger wäre, täte es auch gut auf ein Kissen einzuschlagen. Aber es sind eben verletzte Gefühle dabei.
Ich glaube nicht, daß ich mich jetzt besser fühlen würde, wenn ich rauchen würde.
Normalerweise suche ich in solchen Situationen immer nach etwas, worüber ich mich freuen kann. Dann fühle ich mich wieder besser.
Was wäre, wenn ich mich freuen würde, daß ich jetzt nicht geraucht habe?
Ich probiers mal. Übrigens, Du hast auch nicht geraucht. Also auch ein Grund zum Freuen, oder? :freunde