Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was du auch machen kannst ist dem Kürbis oben den Deckel abschneiden und ein wenig aushöhlen. Für den gewonnen Freiraum brätst du etwas Hack, Paprika, Zieblen und Champions und füllst den Kumpel. Unten in den Boden legst du vorher noch etwas Käse (darf auch gern ein würziger sein :nick) und oben drauf ebenfalls nen bisschen Käse. Abschließend packst de den Deckel wieder drauf und haust den Kollegen in den Backofen :)

Lecker :hunger :kochen3

moin

als fauler koch und faules tier würde ich den reis zb gleich mit in den kürbis packen..
aber die idee ist genial kommt aber 1 zwei wochen später auf den speiseplan
da gibbets die teile auch noch

Da bekommt der Speiseplanklassiker " Kürbissuppe mit ganzen Früchten" neuen Hintergrund.. :hehe

erstmal muss ich die cheffin von überzeugen, das man mit mangold auch lecker krautroulladen machen kann.. die wollte das wintergemüse nämlich schon ausgraben..
axo und das gestängel.. verarbeitet wie spargel.. und dann leker im omlett.. das kommt später.. :4alvina

also ich olasse den Reis lieber aus dem Kürbis und mach den Separat. Dann passt nämlich mehr Hack rein :hehe :nick

Mangold ist auch richtig legga :nick

das hat was sinvolles.. mehr hack..
aber soooo viel reis sollte es ja nun auch nicht sein

ich habe den reis eh mehr funktional gesehen - der saugt den fleischsaft weg und sorgt dafür, das dadrinnen keine suppe kocht..
mach ich bei gefüllten paprikas so - da entfällt das anpieksen und alles wird stimmiger

Huhu,

habe ja noch garnet berichtet:
Am Freitag gab es bei uns tatsächlich Kürbis gefüllt. Sehr lecker, aber nächstes mal muss der Rand vom Kürbis dünner werden.
Das war eindeutig zu viel, Fruchtfleich.

Am Montag gab es bei dann SurnTurf mit Reisbudeln (ne WW Version) megalecker
und gestern hatten wir eine geschummelte Hähnchen Pastete à la Jamie mit Reis (hatte keine Lust Kartoffeln zu machen und Reis ist auch lecker dazu)
Heute weiß ich es noch nicht. Bisher ist meine Motivation zum Kochen nicht besonders hoch, aber mal schaun, irgendwas findet sich immer!
:Locke

Ich schlage dir SChweinebraten, Rotkohl und LKlöse a lá Mario Barth vor. Schnell gemacht :hehe

Huhu :braten

das hört sich aber alles lecker an :)
Da bekommt man doch glatt Hunger :)

Bei uns wird es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei geben.
Hatten wir schon sehr lange nicht mehr

LG Nadine :dream

Huhu,
bin gerade voll gerne am kochen :)
Und deshalb gibt es heute Penne mit Steaksauce.
Auch wieder ein WW Rezept, aber die sind meistens echt meeeeeeeegaaaaalecker!

Sofern Robert jetzt nicht alles schon weggefuttert hat, nochmal Chilli con Carne :muede aber erstmal zu Ende frühstücken

Oben