FrankUndFrei
Well-known member
so, jetzt kannst du noch mehr lachen, Old Camper, habe den Harzer schon aufgegessen während ich hier geschrieben habe
Du kannst die gefüllte Paprika im Backofen machen.Ich habe sie das letzte Mal wieder im Topf gemacht in einer Soße auf der Basis von Zwiebel und Gemüsebrühe.Sehr schöne Videos dazu findest du bei Youtube. Gutes Gelingen, Gruß Old Camper.Wie angekündigt werde ich mich heute an gefüllten Paprika versuchen. Die Gelegenheit ist günstig. Im Edeka ist Gehacktes im Angebot; 6.90€ pro Kilo , ich habe ein halbes Kilo genommen und ich **** Paprika , 3 Stück für 0.99€ und erheblich schöner als die teuren Paprika aus dem EDEKA noch dazu.
Wird wohl eine relativ große Portion, aber bleibt ja auch nach dem Müsli heute Morgen meine einzige Mahlzeit. Das mache ich am Wochenende immer so, kein Mittagessen, dafür ein relativ frühe Abendessen meist so ca. 17.00 .
Jetzt muss es nur noch gelingen . Ist das erste mal, dass ich das koche. Chefkoch gibt Rat.
Kommt das Gehackte tatsächlich roh in die Paprika und wird dann nur im Ofen gegart, also nicht vorher abgebraten? ...das lese ich jedenfalls aus den Rezepten, die ich gefunden habe heraus...
ich liebe die größere Variante, den SturmsackIch backe zum Beispiel gerne Windbeutel.
Und guten Appetit!Ist jetzt im Ofen, gleich ist fertig
Enter your email address to join: