Old Camper
Well-known member
Bei vielen im Saarland, bei mir auch,gibt's am heiligen Abend Königinpastetchen mit Ragout fin.
Da ist der französische Einschlag immer noch vorhanden.
Ist bei uns im Norden sehr verbreitet. 1. Weihnachtstag gab es bei uns Rinderrouladen, Kartoffeln und Rotkohl. 2. Weihnachtstag ein einfaches Essen.Interessant, das ist bei uns im Saarland auch weit verbreitet.
Das ist auch nicht schlecht.Bei vielen im Saarland, bei mir auch,gibt's am heiligen Abend Königinpastetchen mit Ragout fin.
Bei uns gibt es heute Häppchen. Werde ab morgen auch wieder durchziehen mit Ernährung und Sport. Bin gespannt. Am 21.1. lauf ich den Yeti Marsch mit, 25 km, ist mein dritter Lauf, jedoch der erste rauchfrei. Freu mich schon riesig drauf.Bei uns gibt es Heute Abend Fleischfondue und Pommes
Ab Morgen wird auf Gewicht geachtet.
Vielen Dank, da hast Du wirklich rechtDu wirst sehen und spühren das ein Marsch Rauchfrei viel mehr Spass macht,du wirst mehr Energie und Freude haben.
Du kannst sehr Stolz auf dich sein und den Marsch geniessen!
Stelle andere sachen in den Vordergrund,dass Rauchen hat uns viel zu oft beherscht und den Tag bestimmt.
Machst du die Häppchen selber?was für welche den?Bei uns gibt es heute Häppchen. Werde ab morgen auch wieder durchziehen mit Ernährung und Sport. Bin gespannt. Am 21.1. lauf ich den Yeti Marsch mit, 25 km, ist mein dritter Lauf, jedoch der erste rauchfrei. Freu mich schon riesig drauf.
Das nenne ich mal ein perfektes Silvester Dinner!!Habe mir gerade ein lecker Rip-Eye-Steak (war im Angebot) perfekt gebraten - das muss ich schon sagen, auch wenn Eigenlob stinkt - und dazu Vollkornnudeln aufgebraten in Olivenöl mit halbierten Cocktailtomaten
Ganz verschiedene. Mit Wurst, Käseplatte, Summer Rolls, russische Eier…alles was schmecktMachst du die Häppchen selber?was für welche den?
ich mag das!
Enter your email address to join: