Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oha.. :hungerx

Ich nehme alles zurück, das sieht sehr lecker aus.

Und Rübeneintopf ist eh mein Ding!! :dafuer.gif

LG Jörg

Borschtsch mag ich auch, überhaupt die russische Küche = lecker und oft preiswert einfach super :klasse

Bei uns wird es heute "italienisch-deutsch". Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto Genovese
des_spaghettis.gif
und Herrencreme mit eingelegten Pfirsichen (eigene Ernte :)) als Dessert :cook1

ich bin heute eingeladen bei meiner tochter ....

und es gibt ....... *trommelwirbel* .....

apfelnockerl !!!!!!

ich freu mich schon so drauf !!!

Kartoffelpüree, Spinat, Zwiebelschmelze und Spiegelei :eiei
Für abends gibts noch schwedischen Schokokuchen (Kladdkaka) mit Sahne :muffins

bei mir gabs heute putenrahmgeschnetzeltes mit reis
(davon kann ich mir morgen in die arbeit was mitnehmen .... jippie)

Schwedische Fleischklösschen mit Rahmsosse, Kartoffelpüree und Preiselbeeren :cook1
Da ich immer um die 100 Köttbullar machen muss, brate ich diese immer im Ofen auf den grossen Backblechen..nur mal als Tipp wenn ihr ganz viele auf einmal machen wollt :hungerx

Mhhhh ..... isch liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebeeee die Köttels !!!!!! :4alvina

Wenn es bei uns heute keine Rouladen gäbe ( danke an Marlies für´s "Mund wässrig machen seit gut einer Woche rede ich davon, dass ich wieder Rouladen essen möchte ), dann käme ich glatt zu Euch zum Essen, Alexandra :lach3 :blume

Ich habe heute Kohlrouladen, mit Tomatensauce nach polnischer Art. Die sind echt lecker. Einfach gemacht und am allerbesten dann morgen, wenn die restlichen in der Pfanne angebraten werden .... :hungerx

tweety007 meinte:
Bei uns gibts Gänsekeulen, Rotkohl und Kartoffeln......Es sind halt noch 2 von Weihnachten da....
Oooha, das war mein Stichwort
Tweety, wie hast du diese Keulen denn gemacht ?
Ich habe auch noch 2 in der Truhe und traue mich nicht sie aufzutauen :bibberx :hot
weil ich nicht weiß, was ich tun muß, damit die nicht knochentrocken werden im Backofen.
Vielleicht kann ja jemand mal Tipps geben :angst

Danke

Oben