Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute abend gibt es eine klassische Erbsensuppe mit Geflügelwurst. Als Nachtisch Fruchtsalat :4alvina

*Grummel* Ich gewöhn mir das Essen am besten ganz ab. Wenn ich nicht mehr rauche, nehme ich auch ohne zu essen zu.

Hmm. Da ich aber noch rauche, gibts heute Mittag eine Gemüsepfanne.

*Schluck!* Klingt das alles lecker!
Respekt, was Ihr mitten in der Woche für tolle Sachen zaubert!

Ich ess ja erst heute abend.
Da habbich Zeit.
Heute Mittag gabs nur n Salätchen.

Tipp:
Wenn du mal GAR keinen Hunger hast, lies dich mal durch die Vorschläge hier.
Da fängste sofocht am brötscheln...

Garantiert!

Sibirier meinte:
Pelmeni - (Art Maultaschen)

mmmm die Dinger sind total lecker, in Fleischbrühe und gebratenen Zwiebeln dazu :hungaa

Bei uns gibt es heute abend feines Hühnerfrikassée mit Spargel und Champignons. Dazu Reis und ein grüner Salat. Als Nachtisch karamellisierte Birnen und Walnüsse auf Vanilleyoghurt :cook1

Alexandra, da würde ich langsam aufgehen wie ein Hefeklos. Das hört sich bei Dir immer sooooooooooooooooooooooo lecker an :flames

Marlis, das würden wir auch normalerweise, daher machen alle in der Familie sehr viel Sport z.b. diese Sportarten---> :sport5 :sport14 :sport6 :china :huepf2 :wbike :runx, richtig viel...weil wir alle so verfressen sind :hungaa . Leider gibt es da keinen Mittelweg...

Was ist das denn? :angst2 Liest sich ja wieder ein Brunftruf von Fröschen :hehe

:froschx

ich mach mir einen griesbrei .... mit apfelmus. (nein ich bin nicht zahnlos .... aber so breichen zeugs kann ich nur machen wenn der mann des hauses nicht anwesend ist *gg*)

Oben