Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das klingt vielleicht komisch, ist aber total lecker! Solltet ihr bei Gelegenheit echt mal probieren. Mit Hähnchenbrust, Ananas und Käse finde ich auch prima! :cook1

Spargel, Pellis, geschmolzene Butter...und vllt für die Jungs noch was vom Grill

....und dann ist da noch eine Packung Toffiffee

Bei uns kochen momentan die "Kinder". Heute gab es "Köttbullar", Kartoffelpüree, Preiselbeeren und Ketchup^^.

Habe gestern Abend imWald Bärlauch gesammelt...

und deshalb gibt es heute Bärlauch Spagetti... :nudelnx :nudelnx

Was mir dabei einfällt....:

Ich hätte gerne auch wieder einen Garten. :garten3 :fruehling

Es ist viel, vor allem für uns Berufstätige Leute...
Erdbeeren hochkant gepflanzt, Schlanke Obstbäumchen- Blumen.
Ein grünes Zimmer.

Bärlauch kann man leicht verwechseln, Vorsicht!
http://experimentselbstversorgung.net/baerlauch-maigloeckchen-oder-herbstzeitlose/

Xenia meinte:
Habe gestern Abend imWald Bärlauch gesammelt...

und deshalb gibt es heute Bärlauch Spagetti... :nudelnx :nudelnx

Leute... das war sowas von lecker...
und es waren KEINE Maiglöckchen :)

Bei uns gibts den im Wald,wenn man reinlauft riecht man den sofort.

Da ich heute zur Abendessenzeit meine 44 Nikotinfreientage voll machen werde, will ich heute Abend schön mit meinen Liebsten essen gehen.
Die Schnapszahl muss gebührend gefeiert werden, fällt ja auch recht passend auf einen Freitag.

Ich weiß folglich nicht, was es geben wird, aber ich weiß, dass ich es nicht zubereiten werde! :cook1

Und ich werde mit meinem Mann am 30. 04. essen gehen. Zu 555 Tagen NMR, auch da lohnt sich das Feiern. Viel Spaß ihr Zwei

boergy meinte:
Da ich heute zur Abendessenzeit meine 44 Nikotinfreientage voll machen werde, will ich heute Abend schön mit meinen Liebsten essen gehen.
Die Schnapszahl muss gebührend gefeiert werden, fällt ja auch recht passend auf einen Freitag.

Richtig so, :dafuer.gif belohnt euch...jeder von uns, nie vergessen!!

Oben