Shania meinte:ich gönn mir heute abend nur ein tzatziki mit ein paar scheiben knäckebrot
der schatz ist nicht zuhause - und für mich allein lohnt kochen ned
alvina meinte:Shania meinte:ich gönn mir heute abend nur ein tzatziki mit ein paar scheiben knäckebrot
der schatz ist nicht zuhause - und für mich allein lohnt kochen ned
Find ich lecker Ich liebe diese reinen "einfachen" Geschmäcker, die sind viel leckerer als manches Sterneessen!
Glasmurmel meinte:Wir hatten gestern Spargel, Kochschinken, Kartoffeln, geschmolzene Butter.
Salätchen dazu.
Hmmmmmmmmmm.....
aber sowas von!!! Ich habe eine Gierschecke ( da lebt eine Riesenkröte) , denn ich esse ihn oft auch mal roh einfach zwischendurch, er bringt mich oft in die Bahn hab ich das Gefühl. Im Salat ist er auch ein geschmacklicher Hammer! Und was ich ganz vergessen habe die Taubnessel ist auch so ein Schatz- schmeckt nach Wald und etwas nach Pilzen. Bis zum Herbst kann ich mir schöne Salate machen, Vogelmiere, Brennnessel (schön fein gehackt damit es nicht piekst), Löwenzahn, Gänseblümchen, von jedem eine gute handvoll- ich mache dann immer gerne noch Ingwer rein und/oder eine Avocado kleingeschnitten. Immer schön kauen, ganz wichtig.alvina meinte:und Giersch ist so unterschätzt.
Glasmurmel meinte:Ich freu mich dass Ihr beiden "Kräuterhexen" hier wieder schreibt.
Ich denke, ich bekomme so manchen Impuls dadurch.
Danke Schön!
Enter your email address to join: