Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist eine Idee, an gefüllter Paprika werde ich mich demnächst auch mal versuchen wenn Gehacktes wider im Angebot ist. Das dürfte doch nicht so schwer sein....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es heute Zusammengeschüttetes :)
Spargel aus dem Glas nach unten. Erbsen aus der Dose darüber. Darüber dann vorgekochte Kartoffelscheiben und oben drauf Blauschimmelkäse und dann in den Ofen.
Bis auf die Kartoffeln war natürlich alles letzte Woche im Angebot :cool:

Keine Lust zum Einkaufen, muss ja auch nicht immer sein. Auch wenn viele Lebensmittel noch Jahre nach Mindesthaltbarkeit problemlos genießbar sind sollte man sie vielleicht doch irgendwann mal umschlagen.
Also ganz Hinten in die Schränke geschaut und herausgekommen ist:
Zwiebeln mit viel Butter angebraten und danach gekochte Spätzle drauf und mitgebraten. Und dazu Linsen, für die Letzten 5 Minuten ein wenig Gemüsebrühe dazu gegeben und fertig gekocht.
Hat gar nicht schlecht geschmeckt. Und nach dem Lauf heute war das glaube ich genau die richtige Ernährung. Gleich gibt es noch selbstgemachte Quarkspeise.

Klassiker: Fischstäbchen ,Stampfkartoffeln und Spinat. Tapfer der Versuchung widerstanden die Haribo-Tüten aus dem Angebot zu kaufen , statt dessen Harzer Käse , denn esse ich später wenn ich wieder Hunger bekomme, was so gut wie immer passiert :cool:

Oben