Ich hatte Hähnchenschenkel mit Reis.Hähnchenschenkel, Pommes und Salat.
...kann Frau machen - ich habe immer ein paar für den Notfall im Schreibtisch liegen, so richtig überzeugt bin ich von den Dingern nicht....mein "Frühstücksschrank" schaut so ausWas haltet ihr von den Protein-Riegeln. ?
....nein, dass wäre mir auch zu nervig. Ich kippe alle Zutaten gleich früh (06:30) wenn ich im Büro aufschlage in eine Schüssel, dazu ein paar gefrostete Früchte und Wasser. Das Ganze darf dann bis gegen 10:30 Uhr quellen. Dann kommt der Magerquark hinein & fertig ist die Pampe. Man könnte es theoretisch auch über Nacht quellen lassen.Oha , da müsste ich ja um 3 Uhr aufstehen.
Müsli dauert immer so lange bei mir . Das muss richtig lang gekaut werden.
Früher gab es öfters das fertige Müsli vom **** , mit Multivitaminsaft angerührt.....nein, dass wäre mir auch zu nervig. Ich kippe alle Zutaten gleich früh (06:30) wenn ich im Büro aufschlage in eine Schüssel, dazu ein paar gefrostete Früchte und Wasser. Das Ganze darf dann bis gegen 10:30 Uhr quellen. Dann kommt der Magerquark hinein & fertig ist die Pampe. Man könnte es theoretisch auch über Nacht quellen lassen.
…die Kalorienbombe schlechthindas fertige Müsli vom **** , mit Multivitaminsaft
So kann man es auch ausdrücken.....…die Kalorienbombe schlechthin
Also seit dem Intervall Fasten sind alle meine Blutwerte im Normalbereich.Früher gab es öfters das fertige Müsli vom **** , mit Multivitaminsaft angerührt.
War sehr lecker , aber die Butwerte meinten , lass es. War zuviel Zucker.
Schade eigentlich.
Enter your email address to join: