Was esst ihr heute zum Mittag/Abendessen?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich haben fertig... ;)

02.jpg

Guten Morgen,

Bei mir gibt es Nachmittags Hafer-Crunchy mit glutenfreie Milch.
Bekommt mir grad ganz gut.

Ob man davon abnimmt weiß ich nicht , aber es macht verdammt satt und schmeckt sogar .

Guten Morgen,

Bei mir gibt es Nachmittags Hafer-Crunchy mit glutenfreie Milch.
Bekommt mir grad ganz gut.

Ob man davon abnimmt weiß ich nicht , aber es macht verdammt satt und schmeckt sogar .

Wie man locker über 25 Kilo abnimmt kannst du doch bei "Rudi" nachlesen, am 11. November schrieb er:

"Zusätzlich zum Nichtrauchen habe ich in der letzten Zeit viel abgenommen von 120 Kilo auf 94,5 Kilo, ganz ohne große Diät.
Einfach nur Toastbrot pro Malzeit 4 Scheiben mit Margarine gegessen und weniger Schlickern".

Hört sich doch gut und sinnvoll an, so eine Kohlehydrat/Fett Diät... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Wie man locker über 25 Kilo abnimmt kannst du doch bei "Rudi" nachlesen, am 11. November schrieb er:

"Zusätzlich zum Nichtrauchen habe ich in der letzten Zeit viel abgenommen von 120 Kilo auf 94,5 Kilo, ganz ohne große Diät.
Einfach nur Toastbrot pro Malzeit 4 Scheiben mit Margarine gegessen und weniger Schlickern".

Hört sich doch gut und sinnvoll an, so eine Kohlehydrat/Fett Diät... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Funktioniert aber nur wenn es klick macht!

Wenn das klappen würde.....ich wäre sofort dabei.

Toastbrot kommt super & lecker Fritten sind eh gut für die Figur…eine Art „Selbstläufer“ zum Abnehmen.

Da ich WE „Strohwitwer“ bin, gab es ein ganz banales Fertigschnitzel xxl aus dem Ofen und Spiegelei drüber. Morgen koche ich dafür für unseren Sohn & mich chinesisch, bevor es ins Kino zu „Gladiator 2“ geht.

So ein schöner Döner mit Vermieter Fritten, extra Scharfe Soße!
Den dann mit der scharfen nichtmehrrauchenden Freundin nach dem Mensch ärgere dich nicht spielen zu verspeisen, das würde mir auch gefallen.
I
Und dann noch die immerscharfe Gruppenleiterin im Anschluß.
Das wäre dann Ablenkung!
Da hätte ich keine Schmachter.....

Oben