Der von der Eva
Well-known member
- Bewertungen
- 1
Peppermint?
Kippelst Du etwa schon am Startblock rum? Du mußt wissen, so was ruft so Leutchen wie mich auf den Plan, die stattlich geprüften Startblockkippelschubser. :-D :elch
Ich sag Dir was, Sylvestertermine sind überbewertet. :achwatt
Schau mal, wie sich schon alle im Becken tummeln. lanschi
Sie winken Dir fröhlich zu, und Lani borgt Dir sicher ihren rosa Schwimmreifen, damit Du heile durch die erste Zeit kommst. :ich-will
Ist das nicht unnötig nervenaufreibend, sich noch drei Wochen damit rumzuquälen, wie das werden könnte? Zu Sylvester könntest Du schon das Schlimmste hinter Dir haben.
Uuuuund, im Advent merkt das keiner, wenn man sich mit etwas mehr Keksen "drüber rettet". :floet
Na? Na? Na?
Wie Murmelchen schon sagte: Wir fangen Dich auf, springen mußt schon Du.
Gut, ein bißchen Schubsen ist schon erlaubt. :zahn
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
Kippelst Du etwa schon am Startblock rum? Du mußt wissen, so was ruft so Leutchen wie mich auf den Plan, die stattlich geprüften Startblockkippelschubser. :-D :elch
Ich sag Dir was, Sylvestertermine sind überbewertet. :achwatt
Schau mal, wie sich schon alle im Becken tummeln. lanschi
Sie winken Dir fröhlich zu, und Lani borgt Dir sicher ihren rosa Schwimmreifen, damit Du heile durch die erste Zeit kommst. :ich-will
Ist das nicht unnötig nervenaufreibend, sich noch drei Wochen damit rumzuquälen, wie das werden könnte? Zu Sylvester könntest Du schon das Schlimmste hinter Dir haben.
Uuuuund, im Advent merkt das keiner, wenn man sich mit etwas mehr Keksen "drüber rettet". :floet
Na? Na? Na?
Wie Murmelchen schon sagte: Wir fangen Dich auf, springen mußt schon Du.
Gut, ein bißchen Schubsen ist schon erlaubt. :zahn
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob