Witze

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da bin ich auch mal gespannt.. :lach3

Erzähl uns das dann mal :dafuer.gif

Was haben Handgranaten und Ehefrauen gemeinsam?

[klick_mich]Zieht man den Ring ist das Haus weg[/klick_mich]

Ein Mann sucht ein Geschenk für seine kleine Tochter und sagt zur Verkäuferin:

- "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe".

Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll:

- "Wir haben 'Barbie geht einkaufen' für EUR 19,95,
'Barbie geht an den Strand' für EUR 19,95,
'Barbie geht zum Opernball' für EUR 19,95,
'Barbie fährt in Urlaub' für EUR 19,95 und
'Barbie ist geschieden' für EUR 395,00"

- "Was soll denn das?", fragt der Mann,
"alle Barbies kosten EUR 19,95, nur 'Barbie ist geschieden' kostet EUR 395,00..."

- "Ja", sagt die Verkäuferin,
"bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch 'Kens Haus', 'Kens Boot', 'Kens Auto' und 'Kens Motorrad' dabei".

hab mir heute abend mal diesen Thread zur Gemüte geführt, einfach Weltklasse!!

:ww :wlach1 :wlach1 :wlach1

...ich hab auch einen :

Zwei Frauen gehen nach dem Weiberabend nach Hause. Die eine sagt : "Menno, ich müßte mal für kleine Mädchen...." Die andere : "Ich auch!" So gehen sie auf den Friedhof, an dem sie gerade vorbeikommen und machen dort beide ihr Geschäft hinter der Hecke.... Sagt die eine " Also, ohne Klopapier ist ja doof, hab jetzt meinen Stringtanga zum Abwischen genommen. Die andere : "Ach, ich hab mir so ne Schleife von einem Grab stibitzt, das ging auch ganz gut damit."
Am nächsten Tag treffen sich deren Männer, sagt der eine " Du sag mal, WAS haben unsere zwei Damen bitte gestern gemacht und wo waren die ??? Meine hatte ihren Tanga in der Handtasche einstecken!!!"
Der andere :"Na, das geht ja noch !!! Meine hatte 'ne Schleife zwischen den Pobacken hängen, da stand drauf 'Danke für die schönen Stunden-Deine Kameraden von der Feuerwehr' " !!!!!!

:lach3

:pc8

[klick_mich]Vater steht am Morgen im Bademantel im Badezimmer und hat eine wunderbare Morgenlatte.
Kommt sein fünfjähriger Sohn herein und starrt den Vater an.

"Du Papa, was hast du denn da?" fragt der Kleine.
Der Vater: "Das ist ein Zirkuszelt. Geh schnell zu Mutti und sag ihr, dass die Vorstellung in 10 Minuten anfängt."

Nach fünf Minuten kommt Sohnemann wieder und sagt:
"Mutti hat gesagt, der Clown habe Nasenbluten."

Der Vater: "Dann geh zu Mutti und sag ihr, der Clown solle die Vorstellung abblasen...."[/klick_mich]

Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang.
Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich.

:buh

Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft:

"Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an.

Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
But they were three and we were two
so I booked one and Tim booked two.

:)

Nisnis meinte:
Leider verstehe ich nicht alles. Schade
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life Ich war 'Vater' mein ganzes Leben
had no children, had no wife.hatte keine Frau und keine Kinder
I read the bible through and throughIch las die Bibel durch und durch
on my way to Timbuktu.auf meinem Weg nach Timbuktu

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

When Tim and I to Brisbane went Als Tim und ich nach Brisbane gingen
we met three ladies cheap to rent. Trafen wir 3 leichte Damen, günstig zu haben
But they were three and we were two aber sie waren zu dritt und wir zu zweit
so I booked one and Tim booked two. So nahm ich eine und Tim nahm Zwei. (Wobei das Tim booked two wie Timbuktu ausgesprochen wird)

Ein Ami, Russe, ein Chinese, ein Türke und ein Deutscher sitzen zusammen in einen Zugabteil.

Nach einer Zeit fängt der Chinese an massenhaft Reis aus dem Fenster zu werfen. Die anderen schauen sich an…
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Okay....

Der Zug fährt weiter. Nach geraumer Zeit kippt der Russe seinen Wodka aus dem Fenster.
Fragende Blicke…
"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wääg."

Der AMI steht kurz darauf auf und schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
"Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."

Schaut der Türke zum Deutschen:
[klick_mich]"Ey ALTER wenn du DAS machst…"[/klick_mich]

:wlach1

Oben