Alle sitzen in der Kneipe und feiern...Einer fehlt noch, der kommt später dazu und erklährt seinen Freunden" Ich wette um eine Runde dass ich euch total verblüffen kann!".
Sowas blödes denkt sich jeder aber alle machen mit und so sind nun alle gespannt was nu kommt.Da greift der Typ in seine Jacke und holt ein etwa 30cm großes Männlein heraus das aussieht wie ein zwergenhafter Mario Simmel.Dieser stellt sich jedem am Tisch mit Verbeugung und Händeschütteln vor..."gestatten, Mario Simmel mein Name" und "angenehm, Simmel".
Alle sind total baff und der Wirt ist so beeindruckt, daß Er die Lage gibt.In einem unauffälligen Moment greift er sich den Typen und fragt ihn wie er an dieses kleine Männlein geraten ist.
Der meint.."Im Hauseingang gegenüber steht im Hausflur hinten in der Ecke eine Flasche, die musst Du reiben, dann hast Du einen Wunsch frei...."
Schon macht sich der Wirt auf den Weg, findet tatsächlich die besagte Flasche, reibt diese und wosch, kommt ein Djinn heraus und brüllt ihn an er habe einen Wunsch frei....
Aufgeregt blökt der Wirt" 25 Millionen in kleinen Scheinen hätte ich gern.."
Der Djinn hebt eine Augenbraue und verschwindet wieder in der Flasche und es gibt einenKnall und eine Rauchwolke, aus der 25 Schweine mit Zitronenscheiben in den Schnauzen durch den Hausflur rennen.
Der Wirt rennt erbost wieder in seine Kneipe und beschwert sich bei dem Tipgeber.." sachmal dein Djinn ist wohl schwerhörig!!" , Der darauf " ja, meinst Du denn ich hab mir einen 30cm langen Simmel gewünscht?!"