Schokolade auflegen ist ein altes Hausmittel, das überwiegend in der Kinderheilkunde Anwendung findet. Aber auch bei uns älteren erzielt man damit tolle Effekte! :floetPierrotina meinte:Da kann man ja so nix machen, nur abwarten, bis alles wieder heil ist.
Pierrotina meinte:Wie gehts Dir sonst... Deinem gebrochenen Zeh? Da kann man ja so nix machen, nur abwarten, bis alles wieder heil ist.
Pierrotina meinte::gm2 Dean,
super interessant und sehr informativ, Deine Links. Also passen wir gut auf uns auf.
Ich wünsche Dir ein positiv faules Wochenende :fuenf :feierabend
:freisein . Ich war 42 Jahre in der Sklaverei und habe es nicht wahr haben wollen. Volle Bestätigung von mir. :happy64 zu den 17 Wochen.Niko_Dean meinte:DAS IST ES NICHT WERT
Die Rauchfreiheit ist 1000mal wichtiger als der angebliche Genuss
faultier meinte:aber weg??
ganz weg??
nein
diese shitnicokröt sitzt noch immer unter ihrem stein und wartet auf "die" zeit..
wir wissen wo "sie" ist - und lassen sie sitzen...
:fuenf :wiralle
ne unfallfreie schneewoche...
Der von der Eva meinte:je weniger Energie ich ständig darauf verwende, um mich wahnsinnig zu machen, weil mich das Suchtschwein austricksen könnte, desto mehr Energie hab ich zur Gegenwehr parat, wenn ichs mal brauche
Der von der Eva meinte:... wenn Du die Fressbaustelle jetzt auch noch sofort angehst. Plötzlich bist Du im besseren Fall ein exzessiver Nasenbohrer, oder im schlimmeren Fall ein exzessiver Spieler. Irgendwohin kann es eben auch verlagern.
Enter your email address to join: